Warmer Bruder
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Warmer Bruder (82 Beiträge, 1085 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Warmer Bruder
09.12.2003, 00:18:49
seas

muss jetzt nach dem ganzen gequatsche hier auch mal meinen senf dazu geben...also als ich klein war (...naja, so lange ist das nicht her) hatte ich auch so nen lüfter-knall (nicht bös gemeint, ge!) und hab am höhepunkt insgesamt ca. 20 lüfter drinnen gehabt, davon ~10 80mm und 5 auf der graka usw. aber mit der zeit bin ich drauf gekommen, außer "ansehen" in meiner klasse und ner verkühlung im winter hats mir nix gebracht denn die temperaturen waren net unbedingt kühler...wie es hier schon jemand gesagt hat, also die schieben sich alle gegenseitig die luft zu!...mir hat das mal jemand hier im forum schön erklärt, da gibts das geheimnis: "Unterdruck!" - das ensteht wenn du mehr rausaugst als reinsaugst...ich für meine fälle hab zb. 2 billig erstanden papst 120mm lüfter mit eigenbauregelund (dadurch, das die theoretisch für 36V max. ausgelegt sind rennen die bei 12V und weniger echt viel langsamer) zu meiner systemkühlung erkoren und von gehäusetemperaturen im sommer über 25° gabs bei mir nix und da war auch so ein duron 700@1ghz drinnen...dafür war halt mein system net ganz so leise...aber wen störts...also wenns dir um das design mit den leds geht dann versteh ich dass, aber wie gesagt, so viel surren und so is vielleicht nicht das gelbe vom ei!

so long...

-----------------------------------------------------------------------------
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" Jesus Christus |-D
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung