T 610 od. E 700 !!!!????
Geizhals » Forum » Telekommunikation » T 610 od. E 700 !!!!???? (45 Beiträge, 465 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): T 610 od. E 700 !!!!????
22.12.2003, 18:07:09
naja das genau wars ja nicht ,nur das ich 3mal in den shop bin und xmal mit der hotline telefoniert hab,da war ich schon sauer.

wenn mir beim 1sten besuch im shop(oder hotline) jemand genau gesagt so geht das etc. hätt ich gesagt ok;oder noch besser einen zettel und stift gegeben hätte,(ganz pfiffige verkäufer speichern so ein schreiben als worddatei ab)
das nenn ich service am kunden(auch wenn ich kündige ,kann ja wieder mal anmelden)

beim 1sten besuch fragte ich wie das ist mit kündigungsfrist usw.
darauf der verkäufer kein problem,ob ich gleich kündigen möchte,denk ich mir nein muß nicht gleich sein,denn war ein wenig in eile.(da dachte ich noch ist kein problem zu kündigen)

2ter besuch:
zuvor hat mir die hotline versichert es gibt ein formular für kündigungen
ich in den shop mit der bitte um zu kündigen,(da dachte ich noch es gibt soein formular)

darauf ein anderer verkäufer(ziemlich unfreundlich)
so quasi das geht sie(der verkäufer) nix mehr an und im shop kann man nicht sowieso kündigen(hallo es gibt für jeden S....ß ein formular nur für das nicht ).
.
und der "liebe" verkäufer gemeint hat ,das mus 1. schriftlich(ist ja klar)
und 2. über die zentrale gemacht werden(ja wie sind sie denn auf einmal nicht mehr vernetzt- wo geben die ihre anmeldungen ,tarifänderungen etc.. ein)??
und faxen übern shop geht auch nicht??

ich stürm aus dem shop kritzle auf einen zettel kündigung blablablabla
und ab ins fax damit(von der firma eines freundes).
1tag später frag ich bei der hotline nach zwecks kündigung, kein ergebnis.
2tage später das selbe,sagt die bei der hotline es ist kein fax da.
nagut nochmals faxen,denn per post mus man einschreiben;gebühren nein danke.
wieder anruf bei der hotline,antwort noch nicht da soll später nochmal anrufen.
ich  ruf an und bekomm zu hören ,mein fax ist nicht angekommen -WIE BITTE_(dachte ich)

so nun 3ter besuch im shop(ist c.a 30km von mir entfernt gemütszustand kurz vorm amoklauf)
ich in den shop um zu kündigen,wollt mich (diesmal ein anderer )verkäufer
wieder nach hause schicken um das schreiben zu verfassen(und noch xmal ergebnislos zu faxen)
ich sagte nix da hier geschrieben hier gefaxt.
plötzlich ging das auch.

so endet meine odysee zum thema kündigung,und darum telefonier iich lieber mit 2jokurtbecher und schnur als bei one nochmals anzumelden.

mfg

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung