..einen Partyraum oder Partykeller in Wien!
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ..einen Partyraum oder Partykeller in Wien! (43 Beiträge, 9379 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): ..einen Partyraum oder Partykeller in Wien!
18.01.2011, 08:47:16
Hallo WB,
bezüglich RAZAVI - der Partyraum in Wien:

die "allererste Hand" nach deiner Andeutung bin ich - und immer offen für konstruktive Kritik an unserem Partyraum.
Also hab ich das richtig verstanden:
du findest die 3,50 für ein Wieselburger auf der "Normalpreisliste" zu hoch und deswegen würdest du in unserem Partyraum deinen z.b., Geburtstag nicht feiern wollen?

- ok, abgesehen davon, dass in Wien 3,50 für das Krügerl wirklich Normalpreis ist (- es gibt in etwa gleich viel teureres und günstigeres im vergleichbaren Ambiente)kann man bei uns auch eine vergünstige Preisliste für die Gäste haben - das kostet 240 EUR und die Preise sind in etwa um die Hälfte reduziert - das Bier kostet 1,80
oder andere Möglichkeit: du mietest den Party-Raum, stellst dich selber hinter die Bar nach dem du einkaufen warst, und verlangst für das Bier was du für richtig hälst. Das kannst du bei unserem Partyraum auch machen.
Jedenfalls muss ich schon anmerken, dass das Gesamtpaket an Leistungen für einen Partyraum in Wien mehr als Fair ist - wo sonst kannst du das Essen selber bringen, die Küche und Geschirr verwenden, den Projektor, die Disco mit Dj Equipment, sprich die komplette Infrastruktur ohne Aufpreise verwenden - und dir dann auch noch aussuchen ob du auch die Getränke selbser mitnehmen möchtest oder halt keine Miete zahlen und einen Mindestumsatz erreichen willst?

hoffe ich konnte dich überzeugen ;-)und darf dich bei deinem Geburtstag im RAZAVI begrüßen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung