AON speed - 4,5GB Sperre schon wieder aktiv - FRECHHEIT
Geizhals » Forum » Telekommunikation » AON speed - 4,5GB Sperre schon wieder aktiv - FRECHHEIT (47 Beiträge, 974 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Abstimmung: AON speed - 4,5GB Sperre schon wieder aktiv - FRECHHEIT
01.01.2004, 10:39:36
So jetzt reicht's mir.

Ich habe mich ja schon daran gewöhnt, dass der Onlinecounter der TA aboslute Phantasiewerte als Berechnungsgrundlage verwendet und danach User beim Überschreiten der 4,5GB sperrt, aber das, was sie sich heute erlauben ist....

Viele User, die in den letzten Dezembertagen gesperrt worden sind, wurden heute gleich nochmal gesperrt.
Laut Auskunft der Hotline handelt es sich da um einen Fehler im System. (Dass die Onlinestatistik auch nicht wirklich funktioniert wurde mir auch gleich bestätigt.)
Jetzt kommt aber das wunderbar Originelle daran: Die Aufhebung dieser falschen Sperre, kann nur vom "Backoffice" durchgeführt werden, das nur an Werktagen besetzt ist. >-(>-(>-(

Inode, ihr habt gerade einen neuen XDSL-Kunden bekommen :-/.

lg
Gott ;-)

Dass die Onlinestatistik ein Dreck ist, kann ich dieses Monat sogar belegen: Trotz Sperre in den letzten Tagen ist der Zähler - wenn auch nur einige MB - munter weiter gelaufen. >-()

Wenn Sie heute auf dem Klo sitzen und reißen das letzte Blatt ab, sind Sie doch irgendwie enttäuscht, wenn da nicht eine Internet-Adresse draufsteht und Sie zum Klopapier vertiefende Informationen anfordern können.
  Friedrich Küppersbusch (*1961), dt. Journalist u. TV-Moderator

Auswahl
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag

Das Zwischenergebnis wird erst angezeigt, nachdem du deine Stimme abgegeben hast. Anders als bei einer Umfrage kannst du die getroffene Auswahl nicht mehr verändern.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung