"lagerndes" HP 6710b mit 3 Jahre-vor Ort-Garantie auf Umwege ...
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  Was heißt eigentlich 'Lagernd' ?  (wo am 27.01.2004, 17:16:09)
  Lieferung  (afleischer am 15.11.2004, 09:30:44)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (gns am 13.03.2005, 15:36:12)
  Ausgefallenes ist hier zu finden!^  (bw1 am 14.08.2005, 11:09:53)
  schlechter Shop  (Ninurta am 20.08.2006, 16:53:18)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (kamiikatze am 11.09.2006, 16:32:32)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Karl 1947 am 17.09.2006, 13:33:17)
  Mehrfach genutzt und überzeugt  (Marcel.Konrad am 12.10.2006, 00:11:17)
  ... im großen & ganzen "gut";  (289 am 25.01.2007, 19:50:26)
  Auswahl OK aber Liefemanagement ein ...  (Wigo am 05.02.2007, 16:00:47)
  Service ok, Preise nicht  (Tomiswaiting am 14.02.2007, 13:08:52)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (gorko122 am 14.08.2007, 22:39:40)
"lagerndes" HP 6710b mit 3 Jahre-vor Ort-Garantie auf Umwege ...
20.03.2008, 17:11:20
MI 05.03.
tel. Bestellung eines HP Notebooks mit 3-Jahres-Garantie - vor Ort - nächster Arbeitstag
lt. ARP: bei Bezahlung mit Kreditkarte erfolgt Zustellung binnen 24 Std., spätestens 48-Std. (Eintreff spät. Freitag)
-> keine Auftragsbestätigung, trotz Vereinbarung erhalten

DO 06.03. - 09:00 Uhr
tel. Urgenz wegen Auftragsbestätigung
Auftragsbestätigung umgehend per Telefax erhalten, jedoch  MIT UNKORREKTEM Liefertermin (voraussichtlich KW 11...).
Habe darauf hin um 11:34 mit Telefax eine Nachfrist für die Lieferung bis MO 10.03. gesetzt.

Mo 10.03. nachmittag
HP Notebook wurde zugestellt
3-Jahresgarantie - vor Ort - nächster Arbeitstag FEHLT.
Anmerkung am Lieferschein: wird nachgeliefert

DO 13.03. vormittag
tel. Urgenz wegen Nachleiferung (3-Jahresgarantie-vorOrt-nächster Arbeitstag):
tel.Auskunft: ist bereits dem Paketdienst übergeben und wird am gleichen Tag, spät. am FR zugestellt

MO 17.03. vormittag
tel. Urgenz wegen Garantieerweiterung
Auskunft: Nachlieferung (Garantie-Erweiterung) wurde am Donnerstag via Email zugesandt, wird aber erneut bei HP angefordert (?) und es wird versucht, dass ich sie bis am Abend erhalte

MO 17.03. nachmittag
Mitteilung von ARP, dass bis dato KEINE Nachlieferung (Garantieerweiterung) von HP eingetroffen ist (!?!) ...

DI 18.03.
Erhalt der Rechnung für die Nachlieferung mit der Mitteilung, dass meine Kreditkarte bereits mit dem Rechnungsbetrag belastet wurde.

DI 18.03. - 15:22 Uhr
Email an ARP, dass Nachlieferung immer noch nicht eingetroffen ist und dass ich (mangels Ware) die SOFORTIGE Rückbuchung des Rechungsbetrages fordere und Übermittlung einer Gutschrift.

MI 19.03.
Darstellung der Situation durch ARP (Krankheit, HP liefert nicht,...)
Zusage von ARP, dass die RÜCKBUCHUNG VERANLASST wurde !!

DO 20.03. - 08:26 Uhr
Garantie-Erweiterung wurde via Email zugestellt.
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PS: ich bestellte bei ARP nur wegen der pompten Zustellzusage und dem 3-Jahres Reparaturdienst vor Ort am nächsten Arbeitstag - ein Glück, dass das Notebook in der Zwischenzeit keinen Defekt hatte....
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habe heute (04.04.)die KREDITKARTEN-ABRECHNUNG-Abrechnung am Tisch und kann nachfolgende Fakten feststellen:

- 05.03. Abbuchung von ARP auf meiner Kreditkarte (nur Notebook)
         Anmerkung: Notebook wurde am 05.03. nachmittag bestellt und am
         10.03. geliefert

- 10.03- Abbuchung von ARP auf meiner Kreditkarte für Nachlieferung
         Anmerkung: Nachlieferung erst am 20.03. nach unzähligen Urgenzen
         erhalten.

-> es erfolgte KEINE Rückbuchung der Nachlieferung auf die Kreditkarte, trotz Zusage (-> KEINE Gutschrift und KEINE erneute Belastung auf Creditcard-Abrechnung).

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mein persönliches RESÜMEE:
-> 15 Tage Lieferzeit, anstatt der zugesagten 48 Std (anstatt 24 Std)
-> Belastung der Kreditkarte lange VOR der Nachlieferung !!!
-> KEINE Rückbuchung des vereinbarten Betrages, trotz Zusage von ARP.
-> die Sache ist für mich eine Lehre, aber erledigt
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ich bin der Meinung, dass ARP ein gutes Sortiment zu gehobenen Preisen bietet, aber nicht Zustelltermine vorgeben sollte, die nicht eingehalten werden!
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04.04.2008, 22:04 Uhr - Editiert von sv_007, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: ....  (sv_007 am 04.04.2008, 17:59:46)
  einfach nur schlechter service  (rustikal am 05.06.2008, 21:47:59)
  das kanns doch wohl nicht sein  (rustikal am 05.06.2008, 22:02:37)
  Toller Händler  (JTS am 17.01.2009, 22:04:02)
  Liefert nicht an Privatpersonen  (spinchecker am 07.02.2009, 17:40:32)
 

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