Bundesheer Schuhe in Wien
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Bundesheer Schuhe in Wien (53 Beiträge, 706 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Bundesheer Schuhe in Wien
06.01.2004, 14:50:07
Also ich kann dir nicht zustimmen, wenn du die schweren meinst gebe ich dir recht die leichten sind ein Traum ich trage überhaupt keine anderen mehr.

Von Turnschuhen bekomme ich nur Fussschmerzen nach paar STunden tragen.  Ich halte keinen Tag aus mit denen.

Aber mit meinen 1 Bock kann ich den ganzen Tag rumlaufen ich weiß nicht was für welche du bekommen hast aber meine sind ein für mich ein Traum.  Und nein ich habe keine weissen Schnürsenkel  dran und ja ich trage sie sogar im Büro weil es mir egal ist und sie bequem sind.  

Es ist immer so ein Spiel beim Heer ob du gute bekommst oder totall be*PIEP*e jeh nach dem wie oder wer sie getragen hat.
Ich habe meine genommen ;-)  und hatte kein Problem bzw. habe dann sogar meine alten dem Heer großzügig überlassen und ihre genommen.  

Ich habe mit den Martens angefangen aber die Sohle von denen war mir einfach zu weich dann habe ich mir noch vor dem Heer die einser Bock gekauft und bin seit dem zufrieden.  

Ich mache mir die füsse mit Turnschuhen kaputt.  Seit ich Stiefel trage habe ich keine Fussschmerzen mehr geahabt und vorher uff  da gabs TAge lol .  

Und wenn du deine Stiefel bei abrüsten verlierst bekommst gar nichts dann zahlst sie und gehst ich wollte meinen dicken Pullover verlieren bzw. ich hatte eine Weste aber so ein Penner hat sie mir vorher geklaut *gg*  .

Ich mein schön ist nicht aber sie hält warm *gg*

International Man of Mystery

Fußschwund ist immer noch die Haupttodesursache von Schweinen.  Bitte helft damit die armen Vieher wieder zu ihren Beinen kommen ! Spenden an Schweine in Not !

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung