ComStar
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » ComStar (146 Beiträge, 4745 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): ComStar
13.01.2004, 20:51:59
Nocheinmal ein Stellungnahme.

Es werden auch alle im Forum angeschrieben.

Morgen gehen mit Aushilfskräften ca. 450 Pakete raus. Es sollte sich die Lage auch zunehmend entspannen in den nächsten 14 tagen.

Nochmal: Alle kriegen Ihr Geld. Schaut euch die älteren Postings an, dann stellt Ihr sicherlich fest, das immer alles geklappt hat, wenn auch spät. Wir sind auch total überrascht worden von dem Erfolg. Dannn hatten wir alles im Griff (auch keine Postings mehr) dann wurden wir von noch mehr Bestellungen an den Feiertagen überrascht. Mit unserem Unternehmensberater sind wir nun am Arbeiten von Lösungen für Telefon und mail.

Wir konzentrieren uns nun darauf, die Ware zu versenden. Dies wird innerhalb der nächsten 7 Tage passieren, dann sollte sich auch die Lage wieder entspannen. Danach werden wir die Werbung etwas langsamer angehen, damit wir nicht nochmal mit zuvielen Bestellungen kämpfen müssen. Wir werden auch durch diese Verzögerungen mit sovielen Anrufen und mails bombardiert, dass wir selbst mit 3 neuen Leuten nicht alles abarbeiten können. Es entsteht also im Moment ein Kreislauf wo einfach niemand mehr durchkommt und mails liegenbleiben. Wenn also möglich, wäre es gut noch ein paar Tage abzuwarten und evtl weniger mails zu versenden. Es gehen die meisten Pakete noch diese Woche raus. Bei weiteren Verzögerungen erhalten die Leute gegen Ende der Woche eine mail, wie wir weiter verfahren sollen(Geld zurück oder Ware) Wir gehen dabei nach Rechnungsdatum und Zahlungseingängen vor.

Gruß

Comstar

P.S.: Es sind weder Tausende die warten (soviele Bestellungen warens nun doch nicht) noch ist unsere Hotline immer besetzt "weil wir niemehr rangehen werden. "
Da hat sich jemand einen Spaß gemacht (auch wenns ich nicht lustig finde.)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....
Re(4): ComStar
14.01.2004, 16:59:20
ver.....t fühlen sich zur Zeit viele,

leider warten wir auch immer noch.>-(
Wir haben aber schon per Einschreiben eine terminliche Frist gesetzt.Die am Freitag 16.01.04 ausläuft.

Bestellt am 27.12.03 LG Brenner 4040b. €110,85 per Vorkasse bezahlt, ebenso wie die anderen keine Antwort auf fragen per E-Mail.
Mit den nichtbeantworteten E-Mails ärgert uns genauso, ebenso das ständig dauerbesetzt ist.
Nur bringt es nicht, wenn irgendwelche User in einem Forum schreiben, das Sie bis zu 500 (in Worten fünfhundert) E-Mails an Comstar schicken und dann noch glauben, der Allgemeinheit einen Gefallen getan zu haben.

Wir wissen zwar auch nicht , ob es sich bei der Firma von Herrn Stark um einen seriösen Händler handelt, aber Leute, max. drei mal E-Mail's schreiben(Telefon ist auch ständig besetzt, Fax bleibt defekt auf beiden Nummern)
Mit den E-Mails hat außerdem keinen Sinn, denn das E-Mail Programm kann man ja so einstellen , das der Absender nach dem x-ten blockiert wird. (Die Zeit kann man sich besser nutzen, z. Bsp. in dem man andere warnt!
Dann Mahnung mit oder ohne Fristsetzung schreiben, doch die bringen nur was, wenn Sie per Einschreiben, verschickt werden. Wegen der Nachweispflicht. Man kann dann, nach Ablauf, immer noch Strafanzeige stellen oder zum Anwalt gehen.
Die Anwaltskosten muss der Verurteilte, bei Schuldspruch, mitbezahlen. Aber warten und Ruhe bewaren,wie einer geschrieben hat, da muss aber schon jemand sehr gutgläubig %-)sein, in Hinblick auf die negativen Berichte.

Gruß an alle Betroffenen und fleißig weiter berichten+*), aber bitte auch, falls Ihr euer Geld oder eure Ware doch noch erhalten solltet!

Tom

Melden nicht möglich
........
Re(8): ComStar - ein Wunder ist geschehen
16.01.2004, 09:38:55
Sehr geehrter Herr Stark,

auch ich warte seit über 30 Tagen auf meine bereits am 15.12.03 vorab bezahlte Ware. 3-5 Tage Lieferzeit hatten Sie angegeben. Sollte natürlich zu Weihnachten sein... Nun gut, Lieferschwierigkeiten hin und her. Am 12.1.04 ist die erste von 4 Mails von Ihnen beantwortet worden (die vierte ging "im Klartext..." an sämtliche Mailadressen), mit einem stereotypen Suuuuper-Vorzugsangebot (wegen der langen Wartezeit): Ersatz eines angeblich nicht lieferbaren Bestandteils meiner Bestellung durch einen Ersatztyp, der mir doch tatsächlich zu einem höheren Preis vorgeschlagen wurde als in Ihrem Webshop ausgewiesen. Na wunderbar. Trotzdem bin ich sofort (!) auf Ihr Alternativangebot eingestiegen und habe klar und ausdrücklich formuliert (ging an Ihre LG...Sonder-mailadresse und an [e-mail nur für registrierte Benutzer] als direkte Antwort): Bis heute keine Bestätigung oder sonstwas bekommen. Können Sie das Alternativangebot überhaupt liefern?
Warum haben Sie die übrigen lieferbaren Bestandteile meiner Bestellung nicht vorab geliefert? Ich hatte ausdrücklich darum gebeten.
Also:
Herr Stark, ich glaube Ihnen kein Wort. Ich sage Ihnen, was ich einfach glauben muß: Nämlich, dass Sie die Vorabzahler als Geldbeschaffer missbrauchen, um mit dem Geld die Ware für die Nachnahmekäufer zu finanzieren und weitere Sprünge zu machen. Ist das bzw. wäre das Betrug? Klar, das wäre es unter gewissen Umständen eindeutig. Erkundigen Sie sich. Gehen Sie nicht zu lax damit um.
Bin gespannt, was weiter passiert und erwarte natürlich Ihre Stellungnahme und nicht zu vergessen meine Ware.

Hinweis an Leser dieses Textes: Bitte mit Vorsicht und gesundem Abstand bewerten. Mir liegt nicht daran, den Mitarbeitern mit Leistungswillen zu schaden. Es geht hier nicht um die Firma comstar, sondern um Herrn Stark als Geschäftsführer, der nach meinem Eindruck ganz offensichtlich mit einem zu weiten Gewissen die Grenze der Verantwortbarkeit gegenüber seinen Kunden und wie sich zeigen wird möglicherweise auch gegenüber seinen eigenen Mitarbeitern überschritten hat.

Herr Stark, ich hoffe, Sie haben verstanden, worum es geht.

MfG
R. F. aus K.

Melden nicht möglich
.........
Re(9): ComStar - ein Wunder ist geschehen
16.01.2004, 19:55:31
Das gleiche Thema
Comstar melde dich, schon zwei Anfragen in deinen PN's
8-O
Also ich weiss nicht ob die bei Comstar wirklich total überfordert sind oder nur tricksen, was Sie schreiben oder sagen.
Zur Erinnerung:
LG DVD Brenner € 110,85 inkl Versandkosten, der Preis, günstigster Anbieter.
Bestellt, bestätigt und gleich online bezahlt: 27.12.2003,
Lt. Internetshop zugesagte Lieferung : Sofort (wegen Zahlungseingang)
Antwort auf die erste E-Mail (05.01.2004): Keine
Antwort auf die zweite E-Mail(07.01.2004) : Keine
Antwort auf die dritte E-Mail(12.01.2004) : Keine
Antwort auf die vierte E-Mail(14.01.2004) : Keine
Mahnung an Comstar per Einschreibung (14.01.2004) : Reaktion: keine

Nachdem ich dann gestern ja das erste mal seit zwei Wochen telefonischen Kontakt bekommen hatte und mir ein netter Mitarbeiter zusagte, das ich die Ware bis spätestens Montag bekomme.
Es folgte gestern abend um 22:06 eine Nachricht, als PN ,von Comstar an Tom68 :
Hallo,

die Ware wird morgen unser Haus verlassen. Paketnr. zur Verfolgung erhalten Sie ebenfalls morgen. Ich hoffe, dass Sie kurz posten wenn Sie die Ware erhalten.

Für all Ihre Umstände entschuldigen wir uns vielmals.

Gruß

ComSTar
cs

Soweit ist's ja riesig aber als ich heute morgen meine E-Mails abrief,- jetzt kommts:
Ich bekam eine E-Mail von Comstar die gegen 22:45h des gleichen Abends geschickt wurde, in der stand,
das der LG DVD Brenner 4040b nicht mehr zu liefern ist und das man ein teueres Modell wählen soll, natürlich gegen Aufpreis oder den Auftrag stornieren kann.
Ja was denn nun, bekomme ich heute ein nicht zu liefernes Modell %-)oder wird zusätzlich auf mein Einschreiben reagiert um eine Fristverlängerung rauszuleiern>-(.
Das Leute Ihre Ware bekommen haben sollen, mag sein, vielleicht ................?
Ich habe definitiv weder eine Versandbestätigung noch einen Brenner erhalten,deshalb warte ich noch bis Montag, bevor ich weitere Schritte einleite, zumal die per Einschreiben gemahnte Lieferfrist heute 'rum ist.
Sollte ich bis Montag nichts angekommen sein, werde ich das, nicht nur in diesem Forum, verbreiten.

So, trotzdem ist Wochenende!!

Tom68

Melden nicht möglich
..
Re: Comstar ist Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.02.2004, 18:02:34
Hallo Ihr Zwei!

Erstens seid Ihr offensichtlich Mitarbeiter von ComStar, denn wenn Ihr Euch mal im Forum umschaut, seid Ihr die Einzigen, die auch nur ansatzweise ein gutes Haar an ComStar lassen --> arbeitet lieber und seht zu, dass ich mein Geld bekomme (wenn man die Länge Eures Statements sieht, könnte man meinen, Ihr hättet echt nix zu tun).

Zweitens ist zwar die Hotline immer besetzt, aber über diverse andere Anschlussnummern (statt -0 am Ende z.B. -20, -21, -24) erreicht man die Mitarbeiter und sogar Herrn Stark plötzlich doch. Wohl doch nix zu tun?

Drittens interessiert sich die Verbraucherzentrale Bayern für Euern Laden wegen wettbewerbswidrigen Verhaltens (erst Kunden mit Bestpreisen anlocken, dann Vorkasse ergaunern, nix liefern und nach einem Monat feststellen, dass die Ware nicht mehr geliefert werden kann --> zwischendurch mal 'ne Meldung, die Ware wäre im Versand).

Viertens kann ich mir nicht vorstellen, dass die PI Straubing ein derartiges Urteil abgibt - dürfen die nämlich gar nicht (Eingriff in den Wettbewerb). Können die auch nicht beurteilen. Das Bild hier und in weiteren Foren spricht ein viel deutlicheres Urteil. Überdies handelt es sich bei den hier erhobenen Vorwürfen um den Verdacht des Betruges, ein sog. Offizialdelikt. D. h. die Polizei muss bei Bekanntwerden derartiger Vorwürfe die Ermittlung aufnehmen, unabhängig von einer Strafanzeige. Von daher halte ich diese Aussage für erfunden.

Fünftens müsste ComStar, sollte die Firma wirklich überlastet sein, einen Hinweis auf Ihrer Internetseite abgeben, dass die derzeitige Lieferzeit 6-8 Wochen (oder länger?) in Anspruch nimmt --> da sie das nicht macht, liegt wettbewerbswidriges Verhalten vor; sie kann trotz angebotener Ware und Angabe kurzer Lieferzeiten ihre Pflichten nicht erfüllen.

Sechtens --> setzt Euch hin und seht zu, dass ich mein Geld sehe!!!

Melden nicht möglich
...
Re(2): Comstar ist Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.02.2004, 23:37:30
Hallo du Spaßvogel,
jetzt auf einmal bin ich also Mitarbeiter von Comstar... ist ja wirklich putzig.....
Ich arbeite bei einer VERSICHERUNG und noch nicht mal in der EDV-Branche....
Also überleg dir mal deine Unterstellungen die du da von dir gibst... du tanzt auf dünnem Eis... Und nachdem ich auch keine Comstar-Mitarbeiterin bin bekommst du auch kein Geld von mir... capito!!??!!!
Im übrigen: Kennst du das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft - so kommt es zurück". Hab grad dein Statement bei "Bewertung Comstar" gelesen... das Niveau spricht für sich. Mir Faulheit zu unterstellen ist echt der Knaller, bin am überlegen ob ich jetzt beleidigt sein soll und rechtliche Schritte einleiten soll oder mich auf dein Niveau begeben soll (is aber nicht so wirklich mein Stil).
Wenn du den "Megaservice" haben willst - dann kauf bei Mediamarkt (da arbeiten ja die echten Experten  - die Mitarbeiter verstecken sich förmlich vor den Kunden oder du bestellst bei einem Multi-Unternehmen wie Amazon... da bekommt man dann einen Spitzenservice (oder auch nicht) und musst halt entsprechend löhnen... Ich habe gute Erfahrungen mit Comstar gemacht und die Foren sind dafür da, eigene Erfahrungen weiterzugeben (sorry daß ich nicht ausschließlich in deinem Sinne geschrieben habe...) Wenn du mit den Leuten von Comstar genauso umgehst wie hier im Forum mit einer wildfremden Person die zufälligerweise zufrieden war (so was blödes aber auch...) dann kann ich Comstar echt verstehen, daß die auf beiden Ohren taub sind.... hast du es schon mal mit Freundlichkeit versucht???
Mein Statement bzgl. Polizei beruht nicht auf meinem Mist sondern ich hab das ganze Drama live und in Farbe mit einem sog. "geprellten Kunden" im Laden mitbekommen.... mehr nicht. DIESER Kunde war bei der PI in Straubing und hat diese Aussage bekommen - nicht ich!
Bin gespannt ob du Größe zeigen kannst und dich bei mir entschuldigst...
Luckydaisy72:-P

Melden nicht möglich
....
Re(3): Comstar ist Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.02.2004, 19:32:29
Hallo Miss Versicherung,

zunächst einmal will ich keinen Megaservice, sondern lediglich die angebotene Ware (und zwar innerhalb der vorgegeben Lieferzeit) und wenn das schon nicht klappt, dann wenigstens das mir gehörende Geld zurück und zwar pronto. Wenn mich jemand in dieser Hinsicht verar...en will, ist er falsch gewickelt. Ich seh nicht ein, die kostenlose Finanzierungsquelle von Comstar zu sein.

Zum zweiten scheinst Du ja nicht sehr erpicht drauf zu sein, in Zusammenhang mit Comstar gebracht zu werden --> das spricht ja wohl Bände. Ich versteh schon, dass eine unterstellte Mitarbeit bei Comstar als Beleidigung aufgefasst werden kann. Solltest Du also die Kundin sein, die aus was weiß ich für welchen Gründen eine Vorzugsbehandlung bekommen hat, bitte ich insoweit um Geheimnisverrat. Ich werde mir für Herrn Stark aber nicht die Beine rasieren.

Zum dritten bin ich ein sehr umgänglicher Typ mit normalerweise anständigen Manieren. Diese hat Comstar zunächst auch kennengelernt. Aber da diese Truppe auch bei derartiger Behandlung keine entsprechenden Maßnahmen einleitet, muss jeder, notfalls auch drastisch, vor diesen Verbre... gewarnt werden. Dies wird von mir solange forciert, bis ich mein mir zustehendes Geld wiederhabe und zwar bis auf den letzten Cent incl. Mahngebühren etc.pp.

Und ich darf, sehr verschnupfte Versicherungslady, abschließend darauf hinweisen, dass das Verhalten von Comstar zumindest den Anfangsverdacht des Betruges gemäß § 263 Abs. 1 StGB zulässt. Dementsprechend habe ich mir, ohne Dich vorher um Erlaubnis zu fragen, Strafanzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft Regensburg Zweigstelle Straubing gestellt. Sobald mir das Aktenzeichen bekant gegeben wird, werde ich dies überall verbreiten, damit sich weitere Geschädigte gleich unter der richtigen Hausnummer melden können.

Melden nicht möglich
.......
Re(6): Comstar ist Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.02.2004, 20:34:03
Hallo,

auch bei mir hat sich Comstar per "personal mail" gemeldet, um Angabe meiner Rechnungsdaten gebeten und unverzüglichen Versand der Ware versprochen.

Unglaublich aber wahr, das "Paket" ist heute angekommen. Aber ...

wäre ich persönlich Zuahuse gewesen, dann hätte ich es gleich wieder zurückgehen lassen. Ich hatte ein Asus Board und einen AMD-Prozessor bestellt. Zweifelsfrei habe ich dies auch erhalten. Das Board war mit einfachem Packpapier eingeschlagen - keine weitere Verpackung! Die Verpackung weist "Druckstellen" auf und macht einen abgenutzten Eindruck. Das Board werde ich erst gar nicht einbauen!
Der Prozessor (Tray) lag in einer "Plastikkonstruktion" innerhalb der Boardverpackung, noch nicht einmal in einer Antistatiktüte. Auch diesen werde ich ohne überhaupt zu testen sofort zurückschicken. Das alles sieht mir zu abenteuerlich aus.
Die AGBs "Verpackungen werden Eigentum des Kunden und von der Fa. Comstar in den Versandkosten berechnet." klingen für mich wie der reinste Hohn. Was ich erhalten habe erinnert eher an einen ebay-Versand. Vielleicht meinte es Comstar nur gut und wollte den schnellen Versand auch durchziehen, aber ich erwarte, daß die bestellte Ware auch in erstklassigem Zustand bei mir eintrifft. Sorry.

Ich werde mich nun erbarmen und alles (in einem gepolstertem Karton) retoure schicken. Dann erwarte ich nur noch die umgehende Erstattung meiner Vorausbezahlung und werde die Geschäftbeziehung mit Comstar beenden.
Sollte dem nicht so sein, komme ich gerne auf dein Aktenzeichen zurück.

Melden nicht möglich
.....
Re(4): Comstar ist Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.03.2004, 21:44:55
Hallo John Malm,
eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nicht mehr auf diesem Forum zu posten, weil mir das Nivau und der Ton einfach viel zu niedrig ist. Mich hier als drogensüchtige, kokainabhängige Mitarbeiterin  hinzustellen stellt in meinen Augen eine Beleidigung und Verleumdung dar. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht gegen DICH rechtliche Schritte einfallen lassen soll. Du bist hier derjenige, der es offenbar nicht verknusen kann, daß jemand nicht deiner Meinung ist und einfach gute Erfahrungen mit einem Laden gemacht hat. Deshalb begibst du dich auf ein Niveau herab - da fehlen mir einfach die Worte. Du unterstellst mir (lass mich mal zusammenfassen):
Ich bin drogenabhängig und schnupfe Kokain
Ich bin ein eingeschleuster Mitarbeiter von Comstar
Ich rasiere mir die Beine und mache wohl dieselbigen breit um an geschäftliche Vorteile zu kommen.
Ich gebe dir einen guten Rat: Hier ist eine Entschuldigung fällig aber pronto!!!  Andernfalls werde ich mir - auch ohne deine Erlaubnis - einen Anwalt nehmen (Gott sei Dank hat die "verschnupfte Versicherungslady" eine gute Rechtsschutzversicherung...) und Strafanzeige gegen DICH erstatten und zwar wegen übler Nachrede, Verleumdung und was das gute alte Gesetzbuch sonst noch hergibt. In Deutschland gibt es Gott sei Dank immer noch die Meinungs,- und Redefreiheit (wirf doch mal einen Blick ins Grundgesetz) und die werde ich mir von dir gerade noch verbieten lassen.

Melden nicht möglich
......
Re(5): Comstar ist Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.03.2004, 11:27:00
Hast Du 'nen Vollkna..? ?-)

Also wenn Du mein diesem Schwachfug vorangehenden post nicht als dezente Entschuldigung verstanden hast, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. %-)

1. "verschnupft" heißt leicht angesäuert, stinkig, verärgert ...
2. eingeschleuster Mitarbeiter von Comstar - es wäre nicht das erste Mal, das Unternehmen, insbesondere Comstar, ihre Mitarbeiter in Foren posten lassen, um die dortige Meinungsmache zu beeinflussen. Wie Du (oder ein anderer normal denkender Mensch) meinem post entnehmen kannst, bat ich - bei Unterstellung, Du wärest keine Comstar-Mitarbeiterin - um Aufklärung, wie Du es angestellt hast, eine gegenüber allen anderen Kunden, die ihre Erfahrungen hier mitgeteilt haben, abweichende Behandlung von Comstar zu erfahren. Dass ich mir nicht die Beine rasiere werde, bedeutet, dass ich jedoch keine weiblichen Reize in die Wagschale werfen kann. Ich verbitte mir daher Unterstellungen, ich würde Dir Methoden des Rotlichtgewerbes unterstellen.
3. Deiner Drohung, gegen mich rechtliche Schritte einzuleiten, sehe ich ziemlich gelassen entgegen. Denn zum einen würdest Du Dich mit Deinen Vorwürfen der Lächerlichkeit preisgeben, denn im Gegensatz zu Dir sind sowohl Staatsanwälte als auch Richter sowie jeder andere deutsch sprechende Mensch in der Lage, meine Aussagen richtig zu interpretieren. Zum anderen hat hier noch jeder gebrüllt, aber die wenigsten gebissen. Deine Rechtsschutzversicherung mag noch so gut sein, sie zahlt auch nur bei Erfolgsaussicht - von daher, viel Spaß. >:-D

ps.: Die Reihenfolge in posts sollte lauten: Lesen, denken, nochmals denken, posten.

Melden nicht möglich
....
Re(3): Comstar ist Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.02.2004, 22:06:02
Hallo LuckyDaisy72,

es freut mich, dass Du soviel Glück mit dieser Fa. hattest.
Dennoch kannst Du mich nicht mit Deinem Beitrag überzeugen. Du klingst sehr unglaubwürdig. Besonders mit Deinem Beispiel des geprellten Kunden.

Du hast natürlich recht. Es wird immer schwarze Schafe und Maulhelden im Internet geben aber desshalb sind es doch keine Idioten. Oder?

Auch ich habe bei Comstar im November 2003 eine Bestellung aufgegeben, per Vorkasse bezahlt, keine Ware erhalten und trotz Rücktritt sowie mehrfaher Mahnung keinerlei Antwort von Comstar erhalten.

Ich halte das Vorgehen, der Fa. Comstar nicht nur für rechtswiedrig sondern auch gelinde ausgedrückt für unverschämt.

Es geht hier um Geld, für das jeder von den Geschädigten Personen gearbeitet hat.
Zudem haben die Geschädigten monatelang keine Ware, mit der sie arbeiten hätten können, erhalten.
Nicht zu vergessen die Zeit, die man investieren musste um die Mahnungen zu Schreiben, Internetrecherchen durchzuführen und die Fa. per Telefon zu erreichen. Ein kurzer Rückruf hätte wohl genügt, um die Kunden über den Status zu informieren.

Da kann ich den Frust jedes einzelnen Geschädigten nachvollziehen. Auch wenn der eine oder andere zu Übertreibungen neigt.

Es ist für mich auch keine Entschuldigung, wenn das Unternehmen, in Anfragen und Aufträgen ertrinkt. Es liegt immer noch im Ermessen des Unternehmers die Aufträge abzulehnen, wenn die Recourcen um den Auftrag abzuwickeln nicht mehr ausreichen.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich wohl in den nächsten Wochen Klagen werde.

Bestell dem Team Comstar einen schönen Gruß, falls Du nochmal im Laden bist.

Melden nicht möglich
..
Re: Comstar ist Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.03.2004, 12:45:16
sorry aber es passt ins Bild von Comstar hier "Propaganda"
Postings loszulassen und ein Login hier zu erstellen und sich
als zufriedener Kunde auszugeben. Von Comstar selbst hört
man garnichts mehr und meine letzten 4 eMails wurden gelesen aber nicht beantwortet. Das kann man nicht als seriös bezeichnen.

Nochmal zusammenfassend:

Ware wurde nach Nachfrage geliefert, per Nachname ca. 10 Tage nach Bestellung.
Ware war nicht wie bezeichnet.
Es war eine Bulkkarte ohne Software, davon stand nichts in der Annonce und Verpackung ohne irgendwelche Transportverpackung, einfach in einen Pappkarton die Karte rein, CD und Kabel drauf und weg. Absolut mies verpackt.

Das Bild zeigte zudem die Ultra Version was danach aber augetauscht wurde.(das Bild) nicht meine Karte von Bulk steht da immernoch nicht

Nach persönlichem Anruf duch Herrn Stark wurde mir ein Austausch der Karte versprochen ... darauf warte ich nach 3 Monaten immernoch.
Alle eMails werden seitdem ignoriert.
Ich habe das ganze abgehakt unter Lebenserfahrung.

Meine persönliche Meinung: Finger weg von dieser Firma

Eigentlich benötigte ich noch eine zweite Karte die hab ich mir dann doch woanderst gekauft.
Schade die ganzen Folgegeschäfte einer anständigen Lieferung sind euch damit verloren gegangen.

Immerhin neben 3 Gameclans die mit Sicherheit nichts bei euch bestellen werden, und ich werde euch weiterempfehlen bei jedem der es hören will.

Und man kann mir sicherlich keine Voreingenommenheit oder mangelnde Geduld vorwerfen.

Selber schuld kann ich da nur sagen

Melden nicht möglich
..
Re: JETZT MAHNBESCHEID BEANTRAGEN SONST IST DAS GELD WEG !!
17.03.2004, 17:21:10
An Com.Riker

Wenn Sie die Bestellung storniert haben erhalten Sie auch das Geld. Da Sie hier
schreiben, es soll jeder so machen wie Sie, da sonst kein Geld mehr da wäre, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass dies schlicht und einfach gelogen ist, zudem noch geschäftsschädigend.

Dass hier gehetzt wird ist uns ja bekannt, allerdings weise ich darauf hin, dass wir nun auch einen Rechtsanwalt damit beauftragt haben die Foren zu prüfen und den nicht zulässigen Inhalten in den Foren nachzugehen und ebenfalls Klage einzureichen. Deshalb möchte ich nochmals. Bis dato hat noch jeder sein Geld gekriegt oder die Ware, selbst wenn es zu lange gedauert hat, Es liegt auch kein einziger Fall vor welchen wir nicht aufgeklärt hätten.

Alle sonstigen Spekulation sind frei erfunden. Auch gehen die Waren, sofern es zu
keinen Lieferproblemen seitens der Hersteller (z.B. Canon und Samsung) kommt fristgerecht raus. In diesen Fällen erhalten die Kunden jedoch ebenfalls Nachricht.

Es sind noch vereinzelte Fälle offen, doch auch die sind bereits in Arbeit.

Zudem entspricht es auch nicht der Wahrheit, dass wir nicht zu erreichen wären.

Alle mails und Faxe werden beantwortet. Mails die älter als 3 Wochen sind können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen, da besonders hier einige auch immer noch mitreden und hetzen, obwohl die Fälle schon erledigt sind (siehe JohnMalm).

Gruß

ComsTar

Melden nicht möglich
...
Re(2): JETZT MAHNBESCHEID BEANTRAGEN SONST IST DAS GELD WEG !!
18.03.2004, 00:19:00
Hallo ComStar,

ich bin gewiß kein Typ Mensch dem, schnell der Geduldsfaden reißt, aber was hier geposted wird grenzt mal wieder an einer Unverschämtheit. Zum Gegenbeweis:

"Wir haben Ihnen einen V-Scheck ausgestellt der bei Ihnen im Laufe dieser Woche im Briefkasten ist."
Habe ich am 23.02.2004 per Mail von einem ComStar Mitarbeiter erhalten, nachdem ich meinen Auftrag widerrufen und die Ware zurückgeschickt habe (Eingang ComStar 20.02.) -> Zahlungsfrist von mir zum 27.02. gesetzt.

"Ihr Scheck ist in Bearbeitung. Bitte beachten Sie das das die Bearbeitung 3-4 Wochen in Anspruch nehmen kann."
Habe ich am 10.03.2004 per Mail von einem ComStar Mitarbeiter erhalten, nachdem ich eine Mahnung mit Zahlungsfrist bis zum 09.03.2004 gesetzt habe und nach Ablauf leicht gereizt nachgefragt habe, wo mein Geld bleibt.

Jetzt ist ein Monat rum und es hat sich nichts getan. Ich habe damals nicht gut gläubig bei ComStar bestellt, um der Firma abschließend ein zinsloses Darlehen zu gewähren. Es kann doch nicht sein, daß ein Online-Anbieter für die Rückabwicklung eines Kaufvertrages mehr als 4 Wochen benötigt! Mittlerweile wurden ja schon die AGBs angepaßt, in der dezent auf eine Lieferzeit von 1 Woche hingewiesen wird. Nachricht über den verspäteten Warenversand habe ich übrigens auch nicht wie in den AGB beschrieben automatisch per mail erhalten, sondern erst auf nachfragen.

Da kommt eins zum anderen. Ich habe keine Angst, daß ComStar kein Geld mehr hat - nur will ich meines überhaupt noch einmal wiedersehen. Mein Mahnbescheid ist auf dem Weg!!!
>-(

Melden nicht möglich
...
@ ComStar
18.03.2004, 08:35:39
Lieber Herr Stark und Spießgesellen,
wenn man am 11.02.2004 Geld für etwas bekommt, das man gar nicht verkaufen kann, ist es wohl normal, wenn man das Geld sofort zurückzahlt. Bei Ihnen scheint da ein etwas trauriges Verhältnis zu anderer Leute Geld vorzuherrschen. Schließlich ist es ein Ding der Unmöglichkeit, dass ich mein Geld am 18.03.2004, also mehr als 5 Wochen später, immer noch nicht habe. Und die merkwürdige Auskunft Ihrer Mitarbeiterin, die man übrigens auch nur erreicht, wenn man dieses Forum aufmerksam liest, das Ausstellen und Übersenden eines Schecks würde nochmals 4 Wochen dauern, ist schlichtwegs dreist. Eine einfache Überweisung dauert bei anderen Leuten auch nur einen Tag. Warum dauert es denn bei Ihnen so lange? Warum ist nur die Übersendung eines Schüttelschecks möglich, eine Überweisung aber nicht? Vielleicht, weil der Postweg und die Zeit bis zur Gutschrift auf meinem Konto nochmal Zeitgewinn für Sie bringt? Warum erhält man bei Ihnen eine Mitteilung, dass die Bestellung ins Versandlager weitergeleitet wurde, dann passiert aber wochenlang nichts? Anständige Menschen schicken dann zeitnah eine Mitteilung, dass der Lieferauftrag nicht erfüllt werden kann. Dann hat man übrigens auch weniger Ärger mit Stornos, Mails, Foreneinträgen, Einschreiben, Mahnbescheiden, Anzeigen etc. Doch das scheint Sie ja alles überhaupt nicht zu interessieren, hauptsache der Rubel rollt. Übrigens hat John Malm -seinen Mails nach- nur die Grundforderung von ComStar erhalten, die Zusatzkosten für die Geltendmachung seiner Rechte nicht. Er hat jedes Recht der Welt, seine schlechten Erfahrungen mit Ihrer "Firma" hier anderen mitzuteilen. Wenn die Erfahrungen schlechte waren, so liegt das sicher nicht an John Malm. Das zeigt die überwältigende Anzahl geprellter Kunden in diesem und in anderen Foren. Und die Drohung mit Ihrem Anwalt ist die nächste Frechheit. Doch da werden wir nichts zu befürchten haben. Das sitzen wir diesmal gelassen aus...
MfG
H.A. >:-D
@ alle anderen
In diesem Sinne lasst Euch von denen nicht besabbeln und lasst die Finger von diesem "Händler"

Melden nicht möglich
...
Re(2): JETZT MAHNBESCHEID BEANTRAGEN SONST IST DAS GELD WEG !!
19.03.2004, 18:38:29
@ comstar

Na ja ich warte bereits 6 Wochen auf mein Geld und habe bisher eine Mail von Comstar bekommen.
Fakt ist: Das Geld wird kassiert und Ware wird entweder sehr spät, falsch oder gar nicht geliefert. Ich habe bereist so viele negative Meinungen gehört dabei waren vielleicht 10% positiv. Wenn Sie Waren verkaufen wollen, sollten Sie nicht den Kunden Märchen erzählen die nicht stimmen.
Auszug AGBs Comstar.ag
(4. Lieferzeiten
(1) Die Lieferzeiten sind produktabhängig, in der Regel wird die Ware ca. 1 Woche nach Zahlungseingang ausgeliefert.)

Bisher hat das nicht gestimmt. Es kann nicht sein, dass Kunden erst nach 2 Monaten oder länger ihr Geld zurückbekommen, oder gar nicht wenn Sie die Ware zurück geschickt habe oder vom Kauf zurück treten.
Da Ihre Hotline nicht erreichbar ist, und bei E-Mails selten oder gar nicht geantwortet wird, erweckt dies alles den Eindruck, dass niemand da ist.

Es wird auch sichtbar, dass Comstar seine Kunden als Kreditgeber ausnutzt.
Denn Comstar erhält das Geld von Kunden und dann werden erst mal die Zinsen von der Bank für das Geld kassiert. Wenn dann mal das Geld zurückerstattet wird dann auch nur als Verrechnungsscheck. Das dauert dann auch noch mal 10 Werktage bis der Scheck nicht mehr zurück gebucht werden kann....d.h. erst dann kann man über das Geld verfügen.
Das ist absolut unseriös. Nehmen Sie sich ein Bespiel an guten Online Shops wie mix-computer, arlt.com, km-electronix oder e-bug.de.

Na ja ... ich habe alles meinem Anwalt übergeben. Der hat einen Mahnbescheid auf den Weg geschickt. Die Kosten werden natürlich Comstar berechnet.

Jeder muss selbst entscheiden ob man was machen will. Ich vertraue nicht mehr auf die leeren Versprechungen.

mfg

com.riker

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung