wie mache ich einen online check?
Geizhals » Forum » Security & Viren » wie mache ich einen online check? (17 Beiträge, 344 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): wie mache ich einen online check?
31.01.2004, 03:44:13
gereizt?

ich würde baldrian-tropfen empfehlen :-P%-)

jetzt weißt wie's mir geht - und das 4 tage die woche :-/

letztens hat mich eine gefragt wie man sachen ins word schreibt %-)
die frage hat ihre eigene ehem. nr.1. frage (der dümmsten fragen der welt) verdrängt, nämlich:
ich schicke eine ausführliche anleitung - genau schritt für schritt was zu tun ist.
dazu ein link. (den natürlich auch beschrieben) - bitte anklicken - es öffnet sich ...blaaa - speichern.....

DANN: bitte klicken sie die runtergeladene datei doppelt an (schneller doppelklick).

---> sie (ja, blond ;-)) ruft mich an (hektische stimme): "das geht alles nicht, ich weiß nicht was ich machen soll, der link GEHT NICHT!!!"

ich: "was geht denn genau nicht - wo bist denn hängengeblieben?"

wir gehen das ganze durch. bis zu diesem zeitpunkt (mit dem DANN).

sie: "nein, da öffnet sich kein setupmenü..."
ich : "bist du dir sicher - hast du auch zweimal hintereinander schnell auf die datei geklickt"
sie: "ja natürlich - GEHT NICHT"

nach 5 min. sagt sie endlich: " da kommt trotzdem immer noch 'speichern unter'..."

AAAAARGH.... (lösung: sie hat, nachdem sie die datei runtergeladen hat, den LINK nochmal doppelt angeklickt und nicht die heruntergeladene datei....)

es hat übrigens weitere 20 min. gedauert, bis sie das ganze installiert hat - wo die datei abgespeichert war, wußte sie selbstverfreilich nicht |-D

ich frag mich bis heute, wie sie:
a, die matura geschafft hat
b, ein handy benutzen kann und
c, mails schreiben kann (da hat auch ein wenig gehappert, aber das ging ja noch)

lg
olli

Der Mensch benötigt wenig Licht um zu sehen,
jedoch viel um zu erkennen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung