Re: Sehr gute Reklamationsabteilung
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] KOSATEC (21 Beiträge, 338 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Sehr gute Reklamationsabteilung
09.10.2006, 15:58:21
Keine gute Reklamationsabteilung mehr und auch sonst kein Service!!!

Ich bin Händler und bin seit einem Jahr bei Kosatec als solcher angemeldet. 2005 war alles noch in Ordnung, ich habe sehr viel bestellt, hauptsächlich Komplett-PCs, denn der Preis war in Ordnung und man konnte mit dem Mitarbeiter des Verkaufs auch verhandeln.

Doch dann gab es einen neuen Mitarbeiter, dieser bot mir trotz hoher Kaufsumme nur geringe Handlungsspielräume und betrog mich bei der ersten Bestellung (bei ihm) um 2€. Er nannte mir bei der Bestellung am Telefon eine Endsumme, als aber die Nachnahmesendung kam, mußte ich mehr bezahlen. Erklärungen gab es keine, das darf aber nicht sein, auch wenn es nur 2€ sind.
Bei meinen nächsten Anrufen bei diesem Mitarbeiter bekam ich oft zu hören, dass er keine Zeit hat und mich zurückruft. Er rief NIE zurück.

Aber das Schlimmste ist, seit ca. Mitte 2006 mußte ich schon 7 Artikel zurückschicken weil diese kaputtgegangen sind. Davon 1 Artikel sofort nach Erhalt der Bestellung, und 2 Artikel gleich 2x wegen des vorherigen Problems, welches wieder auftauchte. Die Versandkosten mußte ich jedes Mal bezahlen und wurden mir nicht erstattet, außerdem mußte ich jedesmal 4-6 Wochen auf Reparatur bzw. Austausch warten. Meine Kunden waren darüber nicht sehr erfreut, aber auf die Frage an Kosatec, wie ich meine Kunden beruhigen könnte, wurde mir NICHTS angeboten. Keine Entschädigung, Werbegeschenke oder Ähnliches um es den Kunden zu geben, weil sie die ganze Zeit nicht Arbeiten konnten ohne ihr Gerät.

Außerdem ist die Reklamationsabteilung, welche sich Service-Kompetenz-Center nennt völlig unfreundlich und unfähig, von Service habe ich nichts gemerkt. Ich habe mich mit den Mitarbeitern nur gestritten und das jedesmal sehr lange. Man hat mir gesagt, ich müsse mehr bestellen, dann gibt es auch Service. Das kann ja wohl nicht sein, ich will Service, egal ob ich ein Laufwerk bestelle oder Computersysteme und außerdem habe ich bei Kosatec nicht wenig bestellt, aber ich bin nunmal kein Riesen-Konzern der gleich hunderte von PCs auf einmal bestellt.

Die Rufnummer der Reklamationsabteilung hat sich jetzt auch noch in eine 0900-Nummer gändert, wo man richtig bezahlen darf, wenn man ein Problem hat. Es sei denn, man schreit die Mitarbeiter in der Telefonzentrale an und droht mit Konsequenzen, dann verbinden sie zur Reklamationsabteilung.

Mir wurde auch was falsches geschickt und ich warte immernoch auf Geld von Kosatec.

Ich werde bei Kosatec auf jeden Fall nichts mehr bestellen!!!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
  Klasse Shop!!  (anchorman am 10.02.2004, 16:22:58)
PLONKED von BIG: unstimmig   (mr999 am 28.05.2004, 13:03:39)
.  Re: Einfach nur teuer!  (webmaster am 13.07.2004, 18:34:30)
  Lieferbarkeit vorgetäuscht?  (borcie am 03.01.2005, 21:51:16)
  nie wieder Kosatec!  (Snugg am 09.02.2005, 17:30:04)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (MarkusUhl am 09.10.2005, 10:56:50)
  Druckerpatronen  (kannibale am 03.01.2006, 13:21:48)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung