Bytrepro und sein Geschäftsgebaren
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Umfrage: Bytrepro und sein Geschäftsgebaren
13.02.2004, 15:42:32
Chronologisch beginnt es unten. Lest bittte vom unteren Abschnitt nach oben durch. Und seitdem keinerlei Rückmeldung von Bytepro.


Sehr geehrter Herr Plaumann,

wie ich dem Bestellstatus entnehmen konnte, waren Sie bisher nicht in der Lage die angeblich   verfügbaren Produkte zu liefern.
Hiermit storniere ich meine Bestellung bei Ihnen, da die Verfügbarkeit der Produkte ausschlaggebend für meine Bestellung war.
Und da Sie ja nicht einmal in der Lage sind auf einfachste Anschreiben (die wie in Ihrer AGB gewünscht, auch in Deutsch verfasst sind) zu antworten, geht diese E@Mail in Kopie meinem Anwalt zu.
Der Markt bereinigt sich selbst, soll heißen, Sie werden sich mit Ihrem Geschäftsgebaren von selbigem Verabschieden müssen. Schade um die Angestellten.
Meiner Bewertung, über Ihr "Versandhaus", in entsprechenden Suchmaschinen und Foren können Sie sich gewiss sein.

xxx



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: xxx [mailto:xxx.xxx@onlinehome.de]
Gesendet: Mittwoch, 11. Februar 2004 14:40
An: Bytepro
Betreff: AW: Kundenummer: xxx/ Bestellung Nr. xxx


Was heißt bitte, in Tagen, umgehend? Immer noch keine verbindliche Aussage über einen Liefertermin, und angerufen habe Sie auch nicht.
Bitte unterlassen Sie weitere standardisierte Antworten, sondern gehen Sie auf das ein was man Ihnen schreibt.



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bytepro [mailto:info@bytepro.de]
Gesendet: Mittwoch, 11. Februar 2004 12:02
An: 'xxx'
Betreff: AW: Kundenummer: xxx/ Bestellung Nr. xxx


Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,


wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Wir werden ihnen die Ware umgehend zuschicken.




Mit freundlichen Grüßen

M.Plaumann

PS: Bitte besuchen Sie auch unseren Onlineshop auf dort
finden Sie über 1000 weitere Computerartikel.

Jetzt neu bei bytepro: Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme auch unseren neuen
ICQ-Support:
ICQ 319946532

info@bytepro.de



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: xxx [mailto:xxx.xxx@onlinehome.de]
Gesendet: Dienstag, 10. Februar 2004 22:32
An: Bytepro
Betreff: Kundenummer: xxx/ Bestellung Nr. xxx

Erstaunlich das Sie an Hand einer Bestellnummer und E@mail- Adresse nicht in
der Lage sind mir eine korrekte Auskunft zu geben, bzw. wie Inhalt meiner
E@Mail, mich anzurufen (dann hätten Sie sicherlich auch die Kundennummer
erhalten).
Ihre Bestellhotline ist eh nur Dauerbesetzt, und dient wohl nur dem
Verdienst der Telekom.
Sollten Sie weiterhin Interesse haben meine Bestellung innerhalb der von
Ihnen angegebenen Verfügbarkeit zu liefern, so können Sie dies mit dem
kompletten Lieferumfang bis Freitag dieser Woche tun. Sollte Ihr komplette
Lieferung nicht bis zum genannten Termin erfolgen, trete ich hiermit von
meiner Bestellung zurück.


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bytepro [mailto:info@bytepro.de]
Gesendet: Dienstag, 10. Februar 2004 15:49
An: 'xxx'
Betreff: AW: Bestellung Nr. xxx


Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

bitte geben sie bei Anfragen immer ihre Kundennummer an.

Danke.



Mit freundlichen Grüßen

M.Plaumann

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ICQ 319946532

info@bytepro.de



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: xxx [mailto:xxx.xxx@onlinehome.de]
Gesendet: Dienstag, 10. Februar 2004 15:36
An: info@bytepro.de
Betreff: Bestellung Nr. xxx

Bitte informieren Sie mich warum die Bestellung bis Dato nicht ausgeliefert
wurde.
Da Ihre Bestellhotline ist schon den ganzen Tag nicht erreichbar, rufen Sie
mich bitte an unter 0721-xxx.

MfG xxx

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. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (David@home am 13.02.2004, 15:57:39)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (David@home am 13.02.2004, 15:57:42)
.  Re: Bytrepro und sein Geschäftsgebaren  (mar99 am 13.02.2004, 16:12:18)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Bytepro am 13.02.2004, 16:38:28)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (2FAST4YOU am 18.02.2004, 00:53:54)
...  Re(3): Bytrepro und sein Geschäftsgebaren  (mar99 am 26.02.2004, 22:41:17)
 

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