Ich kann kein 2000er od. XP installieren!?!?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Ich kann kein 2000er od. XP installieren!?!? (17 Beiträge, 199 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ich kann kein 2000er od. XP installieren!?!?
17.02.2004, 08:57:32
Wenn ihr die Überschrift lest, denkt ihr hoffentlich nicht, wie amputiert is der typ eigentlich? Es is so : folgendes passiert immer wenn ich eines von den beiden inst. will, er schreibt mir immer eine Fehlermeldung, nachdem er die disk gecheckt hat - Festplatte soll eigentlich beschädigt sein. Ist sie aber nicht, hab sie untersucht mit allen möglichen tools - is ok.....
Kabel sind richtig drinnen, also echt keine Ahnung! Das einzige was läuft is mein Windose 98, möcht aber umstellen auf eines der beiden, weils halt stabiler ist!
Also wie geht das? 98er kann ich draufflanschen und die anderen nicht? Gibts doch gar nit... Vorweg sage ich lieber noch, das die Festplatte eine Maxtor 8.2 gig ist, betrieben auf einem Asusboard mim P3 od. 4 - auf jedenfall mit 530mhz - und hab mir ne neue Disk mit 120gig ebenfalls von Maxtor mit einer Adapterkarte, weil dieses Board, wie ich im nachhinein und nach 3 Tagen rumrennerei, keine Disk mit 133 ata standard unterstützt. Eh klar, Pc gekauft - kein Inet - neue Standards - udn ich bin doof geworden mit der Hardware. Ach ja, meine alte Disk is ne mit ATA 33. Beide OSes checken die disk, nachher sage sie auch, irgendwas is mit der Partition und die disk is Putt. Kann aber nit sein. Adapterkarte hatte ich rausgenommen und noch mehrmals probiert, dachte vielleicht überschneidet sich da was. Dacht ich......

Also wenn irgendeiner Ahnung hat, an was es liegen kann - nur Senf dazu...

Gibts ja nit, das i nit a anderes OS inst. kann, obwohl ich schon hörte, das bei XP das öfters der Fall war (Bekanntenkreis)_-_-:-~(

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung