Peluga Komplettsystem
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Peluga Komplettsystem (46 Beiträge, 1531 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Peluga Komplettsystem
24.02.2004, 11:56:07
Meine EUR 0,03 dazu:

- Ein PC-Händler tut sich was gutes, auch fertig assemblete PCs zu einem sehr attraktiven Preis anzubieten, da viele potentielle Käufer sich den Eigenbau eines PCs nicht zutrauen.
... und GUT SO, denn dieses und viele andere HW-Foren sind voll von n00bs, die sich zum PC-Eigenbau berufen fühlen, obwohl sie keinen blassen Schimmer haben. Einen PC zu assemblen ist unter'm Strich doch bissl schwieriger als ein LEGO-Bausatz. (und mit Verlaub: Wenn man so einige *Problem*-Threads liest, kamma nur feststellen - dem werten Verfasser mangelts ggf. an der intellektuellen Kapazität, sogar einen LEGO-Bausatz richtig zusammenzustecken. ;-) )

"Ein System entsprechend (--> "auf Herz und Nieren") zu testen benötigt einen Zeitbedarf von zumindest (!) einer Stunde, und dies ist wohl bei der (niedrigen) Assemblierungspauschale kaum möglich."

Du hast ja nicht unrecht, aber bittscheen: Die meisten Testprogramme laufen automatisiert ab, und niemand der bei klarem Verstand ist sitzt daneben und schaut zu wie die einzelnen Tests der Reihe nach durchlaufen. Sollte der PC bei einem Test crashen, kann man allemal das Test-log durchsehen, an welcher Stelle es ein Problem gab. Es ist also nicht so, dass das "Herz & Nieren"-Testen eines frisch assembleten PCs unter (personalkostenintensiver) Aufsicht erfolgen müsste.
--  
Streite dich nicht mit einem Deppen - er könnte dasselbe tun ... ;-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung