Re: Problem mit DVD Videodateien?Wer hilft?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Problem mit DVD Videodateien?Wer hilft? (3 Beiträge, 147 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Problem mit DVD Videodateien?Wer hilft?
26.02.2004, 12:57:04
-

Hallo Alle zusammen!

Nach dem Einlegen der DVD erscheinen folgende Dateien:

Video_RM + Video_TS. Danach angeklickt kommt folgendes:

Video_RM IFO, BUP + DAT Dateien!

Video_TS IFO, BUP + VOB Dateien!

Die VOP Dateien mindestens 10 Stück an der Zahl haben alle ca über 800 KB!

Ich habe alle Dateien jetzt auf der Festplatte. Welche brauche ich denn definitiv um eine Kopie zu erstellen? Es sind Dateien von 2 Filmen!

Paßt so etwas überhaupt auf eine DVD???

Wer kann mir weiter helfen?

Der Mustek Recorder R100A hier mit den technischen Daten:
DVD R 100 A

Multimedia DVD Player & DVD Rekorder  Leistungsstarker DVD Rekorder mit moderner DVD+RW Technologie DVD+RW, DVD+R, DVD-RW, DVD-R, DVD, CD, CD-R, CD-RW, Kodak Picture CD Wiedergabe Verschiedene Aufnahmemethoden: One - Key - Aufnahme, Timer usw. Schneller Bildvor-/-rücklauf OSD & LED Dual Display Hoher Bedienungskomfort

Technische Daten
Produkttyp DVD Player, DVD Rekorder Medien Format DVD+RW, DVD+R, DVD-RW, DVD-R, DVD-VIDEO,
VCD, SVCD, Audio -CD, CD-R, CD-RW, KODAK
Picture CD, JPEG Picture CD Aufzeichnungsformate DVD+RW, DVD+R Aufzeichnungskapazität 4.7 GByte (12 cm einseitig)
HQ: 60 Min; SP: 120 Min; LP: 180 Min;
EP: 240 Min; SLP: 360 Min Videosystem PAL / NTSC Dekompression MPEG-2 , MPEG-1 Audiosystem Analoger Stereo -Ausgang, 5.1-Kanal -Digitalausgang Ausgangsports Scart-Ausgang, S-Video-Eingang/Ausgang,
Composite Video -Eingang/Ausgang , Audio
Left/Right-Eingang/Ausgang , RF -Antennen -
Eingang/ RF -TV-Ausgang , RGB/YUV/PSCAN -
Ausgang, digitaler Koaxial -Augang,
digitaler optischer Ausgang Maße 430 x 290 x 68 mm Gewicht 5 kg

Die Video DVD´s laufen im Recorder, im Player und auch auf dem PC!
Brauche immer noch Hilfe, wer weiß Rat??? Wer hat denn noch so´n Gerät und stand vor dem gleichen Problem???

Gerne erwarte ich Eure zahlreichen Meldungen!
Danke im Voraus Offshoreradio

Angemeldet : Jan 2004

--------------------------------------------------------------------------------

Aufgenommen mit meinem externen Mustek Rekorder R1000A.
Ich möchte schlicht und ergreifend eine DVD Kopie erstellen! Mit Nero geht es nicht. Mich stören bei der ganzen Sache die Riesen Dateien von 2 Filmen, brauche ich die alle? Wie erstelle ich eine Kopie? Bei Nero gleich Fehlermeldung,übernimmt er erst garnicht!
Bei Clone DVD kommt die Fehlermeldung nach anklicken:
Beim Erzeugen der DVD Dateien sind:
DVD Dateien wurden nicht erfolgreich erzeugt - CloneSpec 4 TCE!
?-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Problem mit DVD Videodateien?Wer hilft?  (Hexa am 26.02.2004, 15:56:01)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung