Produkt wurde anscheinend eingestellt, 2 wochen später für 100€ mehr verfügbar!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] eXpansys Deutschland (48 Beiträge, 744 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Gut, Weiter so!  (CKYHC am 04.05.2004, 12:33:15)
  Ungewoehnliche Kostenberechnung!  (kenichi am 09.08.2004, 01:21:12)
.  Re: Ungewoehnliche Kostenberechnung!  (brY am 07.12.2004, 16:41:55)
  Nur gute Erfahrung gemacht  (olaf2001 am 20.08.2004, 09:55:53)
  MPF-10 für T610  (hfrmobile am 29.08.2004, 18:37:52)
  ALLES SUPER  (henki am 01.11.2004, 16:52:46)
  Günstige Angebote, etwas englischlastig  (Kafka66 am 15.11.2004, 14:27:10)
  Alles bestens  (taugen am 23.11.2004, 21:15:55)
  Wow... X-trem gut!  (PhReAk am 18.12.2004, 11:01:21)
  Unzureichende Wartung des Internetangebots  (ebird am 19.12.2004, 09:35:40)
  Kann nicht klagen...  (_Scrooge_ am 24.12.2004, 10:44:05)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (PC-Käufer am 10.01.2005, 16:51:07)
  Hier gehts recht flott ab  (WebCrack am 11.02.2005, 09:25:16)
Produkt wurde anscheinend eingestellt, 2 wochen später für 100€ mehr verfügbar!
30.05.2005, 12:12:39
Hallo,

also ich habe zum ersten Mal bei Expansys bestellt und werde dies wahrscheinlich nie wieder tun. Die folgende situation ist mir völlig unverständlich:
Am 5.05.05 habe ich ein HP Ipaq hx4700 pda (factory recondition) - Sprache Deutsch, bestellt. Anschliessend habe ich Expansys angerufen um zu erfahren wann das 312€ teure Produkt versandt wird. Mir wurde mitgeteilt dass es 2-3 wochen dauern wird. Ok dachte ich, perfeker service. Aber dann passierte es: Am 18.05 erhielt ich eine mail, dass das produkt eingestellt wurde und von HP nicht mehr geliefert werden könnte. Anschliessend rief ich bei Expansys an und mir wurde  mitgeteilt dass dieses Modell "nicht oft genug kaputt ging" und somit nicht verfügbar sei. Es tue ihnen leid. OK dachte ich, pech gehabt.

Heute schaue ich erneut auf die website und siehe da: Das gleiche Produkt ist auf einmal wieder im Sortiment auf Anfrage verfügbar. Der product-code ist ein anderer (jetzt 122569, davor 121413) und der Preis um etwas unter 100€ gestiegen. Entweder haben die sich verkalkuliert oder sind auf Bauernfang ausgerichtet um mit den Überweisungen eine gute Rendite rauszuholen.

Falls jemand meinen Angaben nicht glaubt, so kann ich Ihm, sowie auch Expansys selbst, den Email-verkehr zusenden.

Ich habe keine Lust mich mit denen Gerichtlich zu streiten, doch ich bin mir sicher dass ihre AGB Klausel (10.0 Allgemeines:
Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung aus beliebigem Grund abzulehnen.) nicht 100% gültig sein würde.

Der oben genannte Ablauf ist für mich eine klare 6 bezüglich Service, da ich komplett belogen wurde!
Eine einfache Entschuldigung, wir haben uns verkalkuliert, hätte gereicht.

Alex
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (docroman am 10.06.2005, 09:44:59)
  Update zu Bestellung von Ipaq hx4700  (ahara am 17.06.2005, 17:29:53)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (puetz am 05.07.2005, 09:39:59)
  Gerne wieder  (blendi am 21.07.2005, 20:25:32)
  viel zu teuer!  (ucarstens am 21.07.2005, 21:14:15)
  Gekauft: Altec Lansing IM3, Fazit: Super!  (Sn73 am 19.08.2005, 23:04:54)
  Archos AV 420...  (Maggie2000 am 06.09.2005, 09:53:54)
  Lieferzeitverzögerung MemoryStick  (flechsia am 07.09.2005, 09:37:18)
  sehr schnelle Lieferung  (Louis.schneider am 15.11.2005, 22:06:32)
  insgesamt sehr guter eindruck  (alu am 12.02.2006, 15:11:43)
  expansys verweigert Annahme des Pakets  (fritzfratz am 27.02.2006, 23:37:06)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung