Job - Ferialpraxis! Bitte reinschaun!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Job - Ferialpraxis! Bitte reinschaun! (48 Beiträge, 2139 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Job - Ferialpraxis! Bitte reinschaun!
12.03.2004, 19:38:05
Hi Flo!

ich habe mir den ganzen thread durchgelesen und nun vor dir zu antworten sowie ein paar fragen zu stellen.
du beschreibst dich ganz nett, stellst dir aber ein zeugnis aus, welches sicher einige firmen nicht ganz so ernst nehmen. "teamfähig, technisch sehr begabt" und du kennst dich mit dem computer aus, "nur" weil du 2 pcs zusammengeschraubt hast und ein wenig mit software arbeitest. klingt alles zusammen doch ein wenig überheblich. überschätze dich nicht, wenn du dich zum ersten mal wirklich in die arbeitswelt wagst.
deine reife mit 15 ist sicher da, aber es wird in einer firma mehrere menschen geben, die meinen, sie kennen sich mit computer nicht aus und im endeffekt sogar sattelfester sind wie du. lasse andere menschen beurteilen, wie gut oder schlecht du wirklich bist-schreibe vielleicht eher, daß diverse kenntnisse vorhanden sind!

gutes arbeitsklima und einigermaßen gute bezahlung:
dürfte ich fragen, wie du dir ein gutes arbeitsklima vorstellst? ein job, der um 9 uhr früh beginnt und um 15 uhr 30 endet, oder gibt es sonst noch konkrete vorstellungen?
was verstehst du zusätzlich unter guter bezahlung? wieviel stellst du dir vor?

würdest du jeden job der dir angeboten wird übernehmen selbst wenn dieser dir "zu minder" erscheint.......wie z.b. packerlschupfer beim billa oder würdest du ihn nicht doch nehmen, wenn sich vielleicht zukunftsperspektiven bei diesem unternehmen anbieten würden!?!?

über antwort würde ich mich freuen und ich wünsche dir viel glück, daß du deinen "traum-ferialjob" bekommen sollst!

Greetz
Alex

Greetz
Alex

PS: rechtschreipfehler sind austrücklich erwünscht, lt. stutien werden mehr menschen inspiriert dann diese die zeillen zu lähsen! merckwürtige velt!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung