WANTED! Videosoftware die alles abspielt (50 Euro Belohnung)
Geizhals » Forum » Software » WANTED! Videosoftware die alles abspielt (50 Euro Belohnung) (33 Beiträge, 658 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
WANTED! Videosoftware die alles abspielt (50 Euro Belohnung)
13.03.2004, 17:47:19
Das Problem hier beschäftigt mich schon seit über einem Jahr. Und ich bin KEIN Anfänger. Wer mir also einen kompletten Lösungsvorschlag präsentiert der sich in der Praxis bewährt, der hat mir echt geholfen und erhält von mir garantiert 50 Euro Belohnung (oder einen gemütlichen Videoabend bei mir zu Hause mit Chips und Cola). Also folgendes:

Ich suche ein Programm oder eine Grafikkarte die alle meine MPEG2 Musikvideos problemlos abspielt. Das Besondere: NTSC und PAL müssen am zusätzlichen TV-Out beide in Fullscreen ausgegeben werden, ohne dass man das Video am Desktop auf Fullscreen schalten muss.

Weitere Erschwernis:
1.) Es handelt sich zwar zu 100% um MPEG2-Videos, aber teilweise wurden sie mit unterschiedlichen Encodern gemacht. Das gesuchte Programm muss alle Clips fehlerfrei lesen können ohne dabei abzustürzen (WinDVD kann das z.B.).
2.) Der Zeitbalken muss sich auch bei NTSC-Wiedergabe verschieben lassen (WinDVD kann das z.B.).
3.) Drag&Drop Start der Musikvideos muss möglich sein (der Hollywood Hardware Decoder kann das nicht).
4.) Man muss nicht immer das Programm schließen um einen neuen Clip öffnen zu können (WinDVD kann das nicht).
5.) Es muss auch Dateien per Knopfdruck (nicht Drag&Drop) öffnen können die im Dateinamen Punkte haben (WinDVD erfordert Drag&Drop von Dateien die Punkte beinhalten, z.B. "feat. Justin Timberlake").

Hintergrundinformation: