DITech und deren Antwortzeit auf emails
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » DITech und deren Antwortzeit auf emails (38 Beiträge, 1353 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): DITech und deren Antwortzeit auf emails
31.03.2004, 12:39:29
Da gibt es noch ein ganz anderes Probelm, denke ich, das hier scheinbar überhaupt nicht registriert wird:

Ich persönlich habe in meiner Box pro Tag derzeit 120-200 Mails. Da ist es ganz unmöglich, alle gleichzeitig abzuarbeiten. Ich mache das so schnell ich kann (sind eben auch Preislisten dabei, deren Daten eingetragen werden müssen etc.), damit nicht zuviel auf einmel anfällt; trotzdem dauert es in der Regel bis Mittag, bis ich wieder zum Schnaufen komme.

Jetzt kommt noch dazu, dass es mittlerweile viele ungeduldige Frager gibt, die den Stau durch drei Nachfragen "Wieso antworten Sie mir nicht?!!!" binnen 1/2 Stunde nach Absenden der ersten Frage (das war leider kein Witz und nicht mal ironisch gemeint) erhöhen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei DiTech weniger Mails pro Tag beantwortet werden müssen. ;) Selbst, wenn entsprechend mehr Leute an der Bearbeitung arbeiten, so muss doch dem Tagesgeschäft - dem vor dem Verkäufer stehenden Kunden - genügend Wertigkeit gegeben werden, damit die Mail-Beantworter auch bezahlt werden können.

Euer CWsoft-Team
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte; und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. John Ruskin (1819-1900, englischer Schriftsteller und Sozialreformer)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung