Mailen mit AON? Bereits völlig unmöglich
Geizhals » Forum » Software » Mailen mit AON? Bereits völlig unmöglich (12 Beiträge, 1238 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mailen mit AON? Bereits völlig unmöglich
14.04.2004, 03:44:20
Hier nur ein kleiner Auszug davon, was sich outlook einfallen lässt, weil er keine netzwerkverbindung zum server bekommt, das kennwort plötzlich nimmer kennen will, und vergleichbare versionen

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'A-Online (******)', Server: 'mailbox.aon.at', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
ODER
problem bei anmeldung am mailserver aufgetreten, kennwort zurückgewiesen, serverantwort err temporary error,  serverfehler 0800ccc90
bei der verbindung zum server ist fehler aufgetreten: socketfehler

ich bin mir völlig darüber im klaren, dass wenn aon das spitz kriegt, dass ich hier diese thematik zur sprache bringe, mir völlig den saft abdrehen kann
aber die zeiten des telekom monopols sind ja vorbei und gschmalzen sind die preise DA wie DORT
fakt ist weiters, dass es am aon forum nicht gern gesehen wird, wenn ein user solche probleme thematisiert.
offenbar ist das AON (!!) forum nur für ettipetätti smalltalk da.
ich glaub es braucht offenbar nur einen deftigen anlass, dass ich einen äußerst unbequemen providerwechsel in kauf nehme: das könnte ich aber dann, wenngleich schweren herzens, zum anlass nehmen, meine festnetznummer endgültig aufzugeben.

Oh, Ich ersuche Euch um Bestätigung ähnlicher Probleme:
ich kann vom Callcenter nicht annehmen, dass es um 3:39 früh erreichbar ist. :-/
derzeit ist es so, dass mails nicht RAUSgehen
sie kommen aber rein.
früher kamen sie nur mit verzögerung rein: raus aber gingen sie eher problemlos
welchen sinn macht ein aon konto, wenn ich dann erst recht den mailverkehr über gmx abwickeln muss??

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
..  dear god lieber leave  (woelfin am 14.04.2004, 10:40:01)
...  Re: dear god lieber leave  (leave_my_name_out am 14.04.2004, 11:00:38)
....  Re(2): dear god lieber leave  (woelfin am 15.04.2004, 00:37:01)
.....  Re(3): dear god lieber leave  (leave_my_name_out am 15.04.2004, 08:58:20)
.....  Re(3): dear god lieber leave  (GrummelGrumpf am 15.04.2004, 13:44:03)
...  Re: dear god lieber leave  (mar99 am 15.04.2004, 11:43:06)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung