Hofer Pc
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Hofer Pc (84 Beiträge, 2326 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Hofer Pc
23.04.2004, 07:57:34
Beim Hofer extrem preiswert ein Notebook kaufen? Warum denn nicht? Wer hier die meisten der gegenteiligen Beiträge bis Polemiken - auch von wegen Gericom - kritisch liest (Neusprech: "hinterfragt"  - |-D) muss annehmen, dass kaum jemand  davon aus eigener Erfahrung spricht, sondern "Hörensagen" und schlicht präpotente Vorurteile gegen ein Billiggerät wiedergibt. Fein, alles Leute, die genügend Geld - oder einen solchen Papi - haben, die sich die Überdrüber-Sony und HP um 2800 und 3200 Euroiroinononnenen locker leisten können - oder?8-O.

Ich selbst habe ein Gericom (damals 22.000 Schilling "billig") nun seit Ende 1998 und es genügt meinen Ansprüchen und funktioniert noch immer. (ichtig, ich bin kein Studenterl, das genug Zeit hat, diese durch Zocken und GB-Musiksaugen tot zu schlagen und die Grenzen einer 3 GHz CPU auszureizen und "oberclocken" will. Auch berechne ich darauf nicht die Statik von Brückentragwerken oder Molekularstrukturen von Halbleiteroberflächen:-)). Aber als Reisebegleiter reicht es für den täglichen Bedarf. Service: Ich hatte einmal den Gericom Service in Linz - durch Einschicken des Gerätes - während der Garantiezeit in Anspruch genommen - und, entgegen anderen Aussagen, das Gerät kam nach zwei Wochen wieder ordentlich getestet zurück. An einem Freitag (!) Nachmittag erreichte ich sogar einen Techniker dort!

Das wollte ich und aus eigener Erfahrung auch einmal hier schreiben, weil die massenhaften Denunziationen "vom Hörensagen" und "weil bei uns in der Clique das so geredet wird" gegen Gericom und Hofer-Geräte mich stören.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...
Re(3): Hofer Pc
24.04.2004, 19:57:41