Chello - e-mail
Geizhals » Forum » Security & Viren » Chello - e-mail (48 Beiträge, 528 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Chello - e-mail
08.05.2004, 15:05:39
OK, Geheimnis gelüftet. Infobrief war auch dabei.
Jetzt hab ich den Salat, sie wollen mein Lan City|-D


Wien, im Februar
2004
Ihr chello wird schneller!
Sehr geehrter chello Kunde!
Im Zuge eines neuerlichen Speed Upgrades (mittlerweile schon der zweite seit November 2002)
führen wir – selbstverständlich ohne Zusatzkosten für unsere Kunden – bei „chello classic“, „chello
student connect“ sowie bei „chello plus“, eine Geschwindigkeitserhöhung durch. Alle 200.000 chello
Kunden von UPC Telekabel werden seit einigen Wochen automatisch und sukzessive auf die
erhöhten Geschwindigkeiten umgestellt. Diese technische Umstellung festigt und verstärkt die
herausragende Marktposition von UPC Telekabel und chello Breitband Internet.
Auch bei Ihnen wollen wir chello gerne schneller machen. Bitte helfen Sie uns dabei, denn wir
benötigen dafür unbedingt Ihre Unterstützung! Ihr bestehendes LanCity Modem ist technisch nicht in
der Lage, die neuen Geschwindigkeiten umzusetzen, wir werden es daher austauschen.
In den nächsten Tagen wird ein eigens für Sie engagierter Botendienst Ihr altes Modem
abholen und Ihnen Ihr neues, modernes und schnelleres Modem übergeben. Sollte Sie der
Botendienst zu Hause nicht antreffen, wird ein weiterer Zustellversuch stattfinden. Den Termin für
einen eventuell notwendigen dritten Zustellversuch können Sie dann mit dem Botendienst
vereinbaren. Selbstverständlich erhalten Sie mit dem neuen Modem auch eine einfache und kurze
Beschreibung, wie Sie es auf schnellstem Wege wieder anschließen können, damit Sie Ihr chello
Breitband Internet sofort weiter genießen können.
Aufgrund der individuell gesteuerten Anfahrtsrouten des Botendienstes, ist es UPC Telekabel leider
nicht möglich, nähere Auskünfte zu Ihrem Zustelltermin zu erteilen. Sollte Sie der Botendienst nicht
zu Hause antreffen, wird er eine Telefonnummer zwecks Terminvereinbarung hinterlassen.
Telekabel Wien
Ges.m.b.H.
Postfach 47, 1120 Wien
Tel: (01) 960 60 600
Fax: (01) 960 60 960
info.wien@upc.at
http://www.upc.at
Ihr neues Modem ist fertig freigeschaltet und betriebsbereit. Trennen Sie bitte Ihr altes LanCity
Modem in den nächsten Tagen auf keinen Fall vom Stromnetz, nur so ist ein störungsfreier
Betrieb Ihres chello Zugangs gewährleistet! Stellen Sie bitte lediglich sicher, dass Sie Ihr altes
Kabelmodem beim Eintreffen des Botendienstes griffbereit haben. Erst wenn der Bote Sie zu Hause
antrifft, lösen Sie bitte die Verbindungen zur Antennensteckdose und zum PC und übergeben ihm das
alte Modem samt Netzteil und Stromkabel.
Damit Sie sehen, wie schnell superschnelles chello Breitband Internet nach dem Modemtausch auch
für Sie wird, zeigen wir Ihnen die neuen Geschwindigkeiten im Überblick:
Produkt neue Geschwindigkeit alte Geschwindigkeit
chello student connect max. 1024/128 kbps max. 600/128 kbps
chello classic max. 1024/128 kbps max. 600/128 kbps
chello plus max. 1536/128 kbps max. 1024/128 kbps
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen mit Ihrem noch schnelleren chello Breitband Internet und
stehen Ihnen für Rückfragen unter der Telefonnummer 01/960 60 555 in der Zeit von 11:30 Uhr
bis 20:00 Uhr gerne zur Verfügung.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Prok. Dir. Ing. Peter Badura

lG
female   
Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt.



Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung