wie währe es wenn...
Geizhals » Forum » Geizhals » wie währe es wenn... (26 Beiträge, 644 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): wie währe es wenn...
18.05.2004, 20:42:28
Weil du in deinem eigentlichen Thread zum "9800er pro Debakel" |-D weitere comments abgewürgt hast: Mit Verlaub, da nimmt man sich doch ein Login beim Händler und reserviert.

Das habe ich spätestens begriffen, als ich seinerzeit mal beim Peluga irgendein Klump' beschafft habe - dann habe ich beiläufig den Verkäufer gefragt, ob's eine Chance auf den damals wirklich sensationell günstigen Yamaha F1 gäbe (unter 100,- glaub ich, war längste Zeit schon auf "nicht lieferbar"), und er hatte gemeint, vor 5 Minuten ist eine Lieferung reingekommen!  |-D

"Na, sofort her damit!" ;-)

Ich TROTTEL habe nur ein Stück gekauft. Hab's 2 Bekannten erzählt, die waren am nächsten Tag (!) Vormittags (!!) dort und ... aus! Auch nie wieder nachgekommen, noch dazu! Den Yamaha F1 habe ich heute noch, und bin schon öfter angetränzt worden, ob ich ihn nicht zum DOPPELTEN Neupreis jemandem verkaufen will - ist halt der beste Audio-CD-Brenner aller Zeiten.

Auch ich bin ein spontaner "heut juckt's mi" Computerspielzeugeinkäufer - aber ich lasse aus Prinzip reservieren, bevor ich zu einem Händler fahre. Schon überhaupt, wenn ich ahne, dass ich nicht der einzige sein werden, den das-und-das Spielzeug zu einem Bombenpreis anlacht. Kann einem gerade bei Peluga passieren, dass die Wr. Filiale 10 Stück von irgendwas zum GH-Bestpreis reinbekommt, die von heut-auf-morgen alle weg sind.
--  
Streite dich nicht mit einem Deppen - er könnte dasselbe tun ... ;-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung