Löschen einer Kleinanzeige!!
Geizhals » Forum » Geizhals » Löschen einer Kleinanzeige!! (44 Beiträge, 324 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Löschen einer Kleinanzeige!!
01.06.2004, 20:54:43
> Die Leute die heute großteils im Einzelhandel arbeiten sind auch nicht
> zumutbar, weil wie man von den meisten Verkäufern behandelt wird, das muss
> man sich als Kunde auch nicht gefallen lassen!

Wenn man sich korrekt und freundlich verhält wird man üblicherweise ebenso behandelt. Wenn das nicht der Fall ist kann man reagieren - aber auch dann immer freundlich.

> Außerdem müssen sie ja nicht im
> Einzelhandel arbeiten. Sollens halt a gscheite Ausbildung machen damit sie das
> nicht müssen.

Für Arbeit muß man sich nicht genieren. Egal was man tut. Im übrigen arbeiten einige der besten Verkäufer die ich kenne im Einzelhandel. Sie haben sich ihren Enthusiasmus nicht nehmen lassen. Und die Zeit die ich im Einzelhandel verbracht habe möchte ich nicht missen. Was arbeitest Du denn?

>Und du lass lieber mal deine eigene Psychose behandeln...

Danke - aber da ich in nächster Zeit nicht mehr fliegen werde, ist das derzeit nicht notwendig.

> das
> Forum da is sowieso voll fürn A**** ... bei euch ist sowieso jeder, der kein
> PC-Profi und sonst was is ein Trottel und nur ihr seid die besten!!

Stimmt nicht. Alle Leute die Ihr anliegen hier korrekt formulieren sind willkommen und es wird geholfen.

Mögloicherweise liegt es nur an Dir selber und Deinem auftreten, daß Du Dich so behandelt fühlst. Wenn das nicht ein einmaliger Ausrutscher war und Du das immer so machst, dann solltest Du Dir mal ernsthaft Gedanken über Deine Lebensweise machen.

Aber egal wie - viel erfolg noch damit...

ApuXteu

OneTwoSold
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung