Re: Canon Diditalfotoservice für die Katze...
Geizhals » Forum » Foto & Video » Canon Diditalfotoservice für die Katze... (12 Beiträge, 252 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Canon Diditalfotoservice für die Katze...
01.06.2004, 23:53:12
So, jetzt hatte ich mich entlich aufgemacht und meine Canon EOD 10D zum Service gebracht, da ich von Beginn an mit der Schärfe und Tiefenschärfe und einigen anderen Kleinigkeiten überhaupt nicht zufrieden war.
Da es noch zwei andere Fehler gab, und ich in anderen Forum`s über diese drei Fehler schon sehr viel gelesen hatte war es an der Zeit diesen Sch..... dort hin zu bringen. Also ich listete die Fehler in einigen Sätzen auf und gab auf einem Chip einige Fotos mit den Schärfefehlern mit.
Bei der Abgabe der Kamera wurde mir gesagt das es ca.8 bis 10 Arbeitstag dauern würde, naja soweit so gut...
Nach 15 Arbeitstagen war die Kamera abholbereit, und auf dem Servicebericht stand: "Kamera entspricht dem *TRÖT*, kein Fehler festgestellt". Arbeitszeit war eine viertel Stunde.....
D A S  K A N N  J A  W O H L  N U R  E I N  R E I N E R  W I T Z  S E I N !!!!!!
In einer viertel Stunde kann man nicht einmal das Gerät auspacken, meinen Schrieb ordentlich lesen, die 5 Bilder die ich mitgegeben habe näher betrachten, von einer Fehlerfeststellung gar nicht zu sprechen.
Also da kaufst eine Digitale Spiegelreflex um zig hunderte Euro, die schlechtere Bilder macht als jede 200-300 Euro Kamera, dann liest man in diversen Forum`s von zig Anderen mit dem gleichen Problem, und dann wird das Problem nicht mal behandelt...
Als ich das Service verlies kam gerade einer mit dem gleichen Problemen, den ich gleich auf die Mißstände aufmerksam machte.
HAT JEMAND SCHON GLEICHE ERFAHRUNGEN GEMACHT ????
Also ich bin auf das Ding und diese Brüder ziemlich sauer....
So ein Sch... kommt mir sicher nicht mehr ins Haus.....
Ich habe einige Digicams, aber jede andere macht bessere Bilder als die EOS 10D!!!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung