Offizieller Ringtone Thread
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Offizieller Ringtone Thread (7 Beiträge, 111 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Offizieller Ringtone Thread
10.06.2004, 00:34:52
Da ich in letzter Zeit öfter im Netz nach Ringtones gesucht habe und die Qualität der Files leider zu wünschen übrig lässt bzw es extrem viel Zeit braucht die Spreu vom Weizen zu trennen kam ich auf die Idee hier im Forum die besten Ringtones zu sammeln.

Ich hab mir das so vorgestellt dass ihr einfach eure besten Ringtones auf den GH-Server ladet und verlinkt damit jedermann sie downloaden kann (und bitte nicht gleich nach 2 Tagen wieder löschen denn dann würde dieser Thread wohl weniger Sinn machen).

Ziel ist es in ein paar Tagen/Wochen eine wohlsortierte Ringone Auswahl zu haben wo für jeden Geschmack was dabei ist und man sich nicht Gedanken über miese Qualität machen muss.

Ich bin auch sicher es findet sich ein User mit ein bisschen Webspace der die Files uploadet und der Allgemeinheit zur Verfügung stellt (somit wäre natürlich auch die Verfügbarkeit der Files über einen längeren Zeitraum gewährleistet). *zuPHJgrins*

Zitat Fly:

Nur 'ne Kleinigkeit dazu.

BITTE BITTE BITTE nur Ringtones uploaden, die Ihr selbst gemacht habt oder bei denen Ihr WISST (nicht GLAUBT. WISST!) dass der, der sie gemacht hat, der Verbreitung zustimmt.

Bei der aktuellen Paranoia um's Urheberrecht und der Strohhalmklammerei der MI tät's mich nicht wundern, wenn sie da nach Dingen suchen, für die man Abgabe zahlen müsste und über die sie sich mit Klagen sanieren könnten. Und das kömma alle miteinander nicht brauchen.

Das allerletzte was mir gefallen würde wär', wenn diese Schmarotzer auf diesem Weg irgendwie Geld aus Euch oder womöglich uns 'rauszupressen versuchen, und nach der aktuellen Gesetzeslage womöglich dabei auch noch Recht bekämen.

Aus diesem Grund hab ich meine Ringtones wieder weggenommen, mal schaun ob auch so ein paar zusammenkommen.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Offizieller Ringtone Thread  (airboy am 10.06.2004, 00:49:01)
..  Re(2): Offizieller Ringtone Thread  (Flip am 10.06.2004, 18:30:14)
...  Re(3): Offizieller Ringtone Thread  (airboy am 10.06.2004, 18:32:15)
....  Re(4): Offizieller Ringtone Thread  (Flip am 10.06.2004, 19:07:27)
.  Re: Offizieller Ringtone Thread  (Gott am 10.06.2004, 09:18:38)
.  Re: Offizieller Ringtone Thread  (MorphMike am 10.06.2004, 09:32:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung