IKEA KÜCHE: Jetzt ist sie da (mehr oder weniger) ...
Geizhals » Forum » Haushalt » IKEA KÜCHE: Jetzt ist sie da (mehr oder weniger) ... (77 Beiträge, 1025 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): IKEA KÜCHE: Jetzt ist sie da (mehr oder weniger) ...
UMC
13.06.2004, 11:25:00
Jetzt muss ich dich ein wenig desillusionieren. Hier die Resultate von meinen 2 Umzügen sowie einigen weiteren aus dem Bekanntenkreis:

* PeterMax: 75% der Lieferungen komplett, wenn, dann fehlt meist nur eine Kleinigkeit, zB falsche Bekantung.

* Fifty: Lt. einem Bekannten von mir heisst der Fifty, weil bei 50% der Lieferungen was nicht stimmt oder fehlt.

* Ikea: Liefert schon mal eine Küche ohne Fronten (auf die musste dann 2 Monate gewartet werden), oder montiert u.U. auch eine Küche so, dass der Ruf nach Wandlung aufkommt. Nun, der 2. Anlauf hat dann halbwegs geklappt.

* EWE: 3 Jahre alte Küche beschliesst, die Kunststoffolierung an den Rändern ablösen zu lassen und die Türen in Trauer schief hängen zu lassen. Über den Mieleservice wird (nach sehr schnell erfolgter Besichtigung) eine grosszügige Kulanzlösung vereinbart: EWE tauscht alle Fronten, wir bestellen ein paar Ergänzungsteile. Nun, aufgrund konsequenter Fehllieferungen, fehlender Teile und sonstger Schwierigkeiten, zu sich die Auslieferung von Pfingsten bis Anfang Oktober hin >:-(

* Braal: Zuerst vom (während der Lieferung in Konkurs gegangenen) Komet beihnahe vollständig (Bar Oberplatte fehlte) und beinhahe richtig (60er statt 55er Front) geliefert, dann bei Nachbestellung über Konkursverwalter festgestellt, dass nun auch Braal insolvent ist - schliesslich nach 2.5 Monaten doch noch alles gekommen :~(

mfg
UMC
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung