Re: mail von chello-androhung sperre des zugangs
Geizhals » Forum » Software » mail von chello-androhung sperre des zugangs (19 Beiträge, 41 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
mail von chello-androhung sperre des zugangs
chellouser
17.07.2001, 10:03:42
ich habe von chello eine mail bekommen, dass ich angeblich tausende postings in newsgoups abgegeben habe und das als spam angesehen wird --> mein news-zugang wurde gesperrt.

soweit stört mich das nicht denn seit ich chello habe (seit 4 jahren), hab ich noch nie in newsgroups gepostet!

mich würde nur interessieren, wie es möglich ist, dass jemand unter meiner IP-Nr. postings abgiebt.
hab janaserver und zonealarm installiert.

auch wurde ich aufgefordert einen event. vorhandenes prox-server-programm von meinem rechner zu nehmen da sonst mein zugang ganz gesperrt wird

da ich ein kleines netzwerk habe (1 desktop, 1 Laptop) habe ich JANASERVER installiert, um mit dem laptop von der couch aus zu surfen und nicht dauernd in der ecke vorm großen computer sitzen zu müssen.

jetzt meine frage, gibt es eine möglichkeit, ein netzwerk zu betreiben, bei dem sich niemand zugang verschaffen kann und postings unter meiner IP zu versenden und das es auch von chello nicht erkannt werden kann.
denn ich sehe nicht ein, dass ich mir das SMAL LAN paket um 1200,- im monat nehmen soll (das war gleich der vorschlag von chello), da ich ja nur eine peron bin und das netz nicht für 4 rechner gleichzeitig nutzen kann chello kann doch nicht von mir verlangen, das ich um ~600,- mehr zahle nur damit ich auf der bettbank sitzen kann?!

wer hat dieses problem schon gelöst?

wie siehts mit den Netgear RT311 aus funktioniert dieser ohne probleme

Antworten Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
...  Re: Re: Re: mail von chello-androhung sperre des zugangs  (relativity am 17.07.2001, 12:18:01)
....  Re: Re: Re: Re: mail von chello-androhung sperre des zugangs  (chellouser am 17.07.2001, 12:55:55)
..  Re: Re: mail von chello-androhung sperre des zugangs  (chellouser am 17.07.2001, 13:12:47)
.  Re: mail von chello-androhung sperre des zugangs  (Hover am 17.07.2001, 11:20:30)
.  anhand von logfile feststellen wer meinen proxy benutz  (chellouser am 17.07.2001, 14:41:58)
.  Re: mail von chello-androhung sperre des zugangs  (Non Chello User am 17.07.2001, 23:26:07)
..  Re: Re: mail von chello-androhung sperre des zugangs  (HanainGlück am 18.07.2001, 10:35:18)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung