Choiceware Abholung "lagernd" "nicht lagernd"?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Choiceware Abholung "lagernd" "nicht lagernd"? (69 Beiträge, 1350 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Choiceware Abholung "lagernd" "nicht lagernd"?
02.07.2004, 00:44:32
Mir ist am Dienstag folgendes passiert:

habe nach gehäuse lüfter gesucht möglichst billig 80mm und da kam mir choiceware gut gelegen, Abholmöglichkeit und hatte auch alles lagernd.
(3x Speeze Lüfter FD08025B1L3/4, 80x80x25 á EUR 1,58)

Gut am montag Vormittag online bestellt auf Abholung, nach einiger zeit kam dann auch die Email bestätigung mit meiner Auftrags nummer , die ich mir notierte.

Am Dienstag fuhr ich dann quer durch wien um zu Choiceware zugelangen und meine bestellung abzuholen, nach langen suchen endlich gefunden.

Dort angekommen teilte mir der verkäufer auf meine Auftragsnummer mit das die teile nicht lagernd sind, obwohl sie am vortag noch mit etwa 100stk auf lagernd standen. Nungut fragte ich den verkäufer das ich das Email bekommen habe mit der Bestätigung, und er antwortete mir "es kommt noch eine email das sie es abholen können" , gut ich dachte mir nix dabei weil ich das email ja nicht mit hatte sondern nur die auftragsnummer, dann zuhause angekommen habe ich mir das email durchgelesen und stand kein einziges wort von wegen das noch eine bestätigung kommt. Jetzt ist es Freitag und noch immer nix , und heute guck ich nochmal auf choiceware.at und was sehe ich da? Den Lüfter den ich bestellt habe gibt es im Sortimen nicht mehr.

Ich glaube dir Organisation dieser firma ist noch in den kinderschuhen und ich werde sicher nicht mehr bei der firma bestellen da sind mir rennomierte firmen lieber. ditech,peluga,nre....

Was mit meiner bestellung passiert frag ich mich bis heute noch, ich denke die haben sie einfach weggeschmissen und ich habs mir jetz woanders besorgt, weil solang kann ich nich warten. Mit online shops hatte ich bislang  eigentlich nur gute erfahrungen.

mfg
seiya

Bin zwar nich so aktiver user bei geizhals aber nen aktiv/passiver user ;-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung