Jetzt ORF 2 - Krenn&Sex...usw, usw !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Jetzt ORF 2 - Krenn&Sex...usw, usw !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (126 Beiträge, 860 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): Jetzt ORF 2 - Krenn&Sex...usw, usw !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.07.2004, 00:33:45
> heuchlerischen Taten von heute, das eine predigen, das andere machen

komm...sag mir EINE, nur EINE WELTRELIGION, die das NICHT MACHT/GEMACHT HAT

> schau mal nach Bosten,

Boston is net die katholische kirche....und wieder: gibts sowas nur beiden katholen ????

> Schuldigen geschützt und einfach versetzt

dafür darfst dem us-rechtssystem die hand schütteln, dass man sich dort freikaufen kann....ich bin auch der meinung, die gehörn in den häfn, aber das hat mit justiz und net mit religion zu tiun!!!

> übernehmen gehen sie in Konkurs.

der enstand durch die zahlungen.....

> Ich kenne persöhnlich leut, die geschlagen und schlimmerees wurden

ja...genau...du kennst MICH!!!! fünf jahre klosterschule, humanistisches gym + internat!!!!
ich hab watschen gekriegt, bin mit stromkabel und gürtel ghaut worden, mit ner alurolle und schlüsselbund...etc. nächtelang hamma strafaufgaben schreiben können, holzscheitknien, usw....
sexuelle übergriffe habe ich nicht erlebt bzw sind sie mir nicht bekannt.
jedenfalls war ich nach fünf jahren nach dem verlassen der schule quasi ein atheist. ich hab sowas auf die kirche und gott ge*PIEP*, das kannst du dir gar net vorstelln. ich konnte nicht verstehn, wie gott das zulassen kann, dass seine erdenstellvertreter, die eigentlich nächstenliebe und heil verbreiten sollen sowas machen. dann bin ich älter geworden und hab mich darüber mit erwachsenen, gscheiten menschen unterhalten. das jetzt alles im detail zu erläutern...da müsst amuns echt a nacht unterhalten...kurzum...eine der erkenntnisse war, dass ein paar *PIEP* net die kirche sind und wenn fünf von 60 priestern idioten, die anderen aber mehr oder weniger nett, dann is das eigentlich ein guter schnitt...aber die sieht man halt nicht, wenn einen grad ein oasch verhaut oder das leben zur hölle macht. und eine weitere erkenntnis von mir war: der liebe gott is ka wunschmaschine
ich bin sicher einer der letzten der polemisiert....mir geht nur dieses ewige eindreschen auf die katholische kirche am oasch....gibts nix anders, wichtigeres...und wenn schon, dann volles rohr auf alle bitte.

die kirchensteuer seh ich als meinen persönlichen beitrag zur erhaltung österreichischen kulturguts....die würd ich sogar zahlen wenn ich morgen zum schlangenanbeter konvertieren würd.

ich sehe aktuell keine verfehlungen, die man absolut und alleinig nur mit der katholischen kirche in verbindung bringen kann bzw als phenomäne dies nur dort gibt. missbrauch gibts ÜBERALL....aber wer schreit dann gegen schulen, kinder-dörfer u. -heime, horte, usw.....hab noch nie erlebt, das nach sowas der beruf des lehrers in zweifel gezogen bzw als *PIEP* bezeichnet wurde, alle pädaks als brutstätten zukünftiger päderasten verdächtigt wurden, etc, etc......

zum thema unterm teppich kehren u.a. das hier:

http://forum.geizhals.at/t263146,1626269.html#1626269

so... i brauch jetzt a pause, a tschick und lulu muas i a.....%-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung