Hilfe bei Haarausfall
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Hilfe bei Haarausfall (38 Beiträge, 519 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Hilfe bei Haarausfall
26.07.2004, 14:28:12
das gleiche problem hatte ich auch vor etwa 3 jahren
hatten starken haarausfall, kein arzt konnte mir sagen was die gründe dafür sind
alle männer in meiner familie habn volle mähne.nix glatze

anfangs hab ich eine bestimmte pflanze erhalten, deren blüten ein bestimmtes gel enthalten (bitte nicht fragen was das genau is)
hab das ne zeit lang in die kopfhaut gschmiert, dann hab ich das gleiche in form von wasser erhalten zum spritzen auf die kopfhaut und einmassieren
meine haare wurden merklich dichter (wobei ich sagen muss das ich nie wirklich ne glatze hab/hatte... nur auf der seite...ka. wie mans nennt
sind die haare zrück gangen... (weiss den ausdruck leider nicht)

hab jetzt von meiner hautärztin ein produkt erhalten..sind 2 flaschen mit flüssigkeit..eins sprüht man morgens, das andere abends
und das über monate....man kauft sichs imma neu wenns leer sind

und meine haare werden imma dichter...
ich kanns dir sagen wie es heisst wenn ich @home bin

meine haare rasiere ich regelmässig seit etwa 5 monaten.und jetzt hab ich mal ganz glatze gschoren..und jetzt merk ich auch seitlich wo ihc
absolut keine haare mehr hatte (klingt jetzt als hät ich glatze, aba is nicht so ;) weiss nur nicht wie ichs beschreibn soll)
auf jeden fall ...wachsen jetzt dort auch haare..spür nach der rasur der kopfhaut die stoppeln...

laut meiner ärztin is gegen haarausfall etwas zu tun zwischen 20-30 lebensjahr... und wenns nicht verblich is...

"In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women"
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......
Re(7): Hilfe bei Haarausfall
27.07.2004, 10:50:56
ja sie sagt zwischen 20-30 lebensjahr is die wahrscheindlichkeit am höchsten das man seine haarpracht zrück bekommt
ich hatte damals lange und dichte haare... und ich hab früher viel tennis gspielt... 6 h täglich bei ärgster hitze, oft caps getragen...und dadurch sind meine haare in arsch___ gangen :(

man hat mir immia gsagt
"schmier nicht so viel gel in die haare"
"trag bei der hitze keine caps"

hab nie hörn wolln, das hab ich davon ghabt...
das mittel kann ich dir net sagen was es kostet...
meine mum hats gekauft
ich glaub so um die 30 euro

man betätigt den sprühmechanismus genau 7 x...d.h. 7x sprühst es dir in die ihaare, kein mal weniger oder öfter....reicht für etwa 3-4 wochen...

also bei mir hats gholfen .meine mum rasiert mir 1 x die woche die haare und sie meint dsa es deutlich dichter sind die haare am hinterkopf...
was mich stört is das sietlichi die haare zrück gangen sind..k.a. wie man dazu sagt

meine ärztin hat aba von weiten sogar gsehn und meinte, das mir da sicha noch haare iweda wachsen werden weil ich da feine härchen hab... und wenn man mitm finger drüba fährt spürt man diese auch
deshalb hab ich jetzt vor 2 wochen ganz ne glatze geschoren und auf der seite mitm rasierere drüba gfahrn... jetzt spür ich dichter und härtere stoppeln

das is wie beim bart... mit 13 hab ich 1te mal rasiert hatte kaum haare..je öfter man rasiert desto dichter werden sie
so is es auch mit der kopfhaut ;)

"In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women"
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung