Microsoft Support
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Microsoft Support (40 Beiträge, 848 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Microsoft Support
29.07.2004, 12:30:23
Hab zwar noch nie mit Hardware den M$ Support in Anspruch genommen jedoch ging bei uns mal ein Exchange Server ein (Datastore inkonstistent). Jo also auch bei M$ angerufen, immerhin waren wir ja Subscriber und alles drum und dran.

Nachdem die freundliche Dame mein Problem sich angehört hat meinte sie das mußt der 2nd Level Support machen und legte ein Trouble Ticket an. Auf den Hinweis das wir ein MS Partner sind und auch OEM-Vertreiber und wir wirklich das bräuchten meinte sie, nimmer ganz so freundlich:"Jaja, das kann jeder sagen".

Gut, kann ja wirklich jeder sagen dachte ich mir und hab mal auf den Rückruf gewartet (ganze Fa. ohne mail!).

Am nächsten Tag rief ich dann nochmals bei MS an, fragte was nun los sei. Darauf hin "Der Techniker ruft Sie gleich aus Dublin an.". Am nächsten Tag rief der Techniker dann an. Meinte ich soll mit einem commandline Proggy (weiss namen nimmer)mir die Datenbank angucken und ggf. neu indexieren lassen. Gesagt ,getan. Das indexieren dauerte ca. 3-4 Stunden und danach ging der MS Exchange Store dienst eine Stufe weiter "hoch". Rief wieder an, das das Problem nicht gelöst sei und das es jetzt langsam reicht mit dauerndem vertrösten. Telefontussy meinte darauf:"Naja ist ja nicht meine Schuld, ich leg ein Ticket an".

... "entering infinite loop".

Geholfen hat schlußendlich google :)

Austrian Enemy Territory Community

Kopfnuss1: 217.196.72.168:27960 // Kopfnuss2: 217.196.80.30:27960 // Kopfnuss3: 212.236.250.169:27960

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung