spy ware die mit sp2 mit installiert wird
Geizhals » Forum » Software » spy ware die mit sp2 mit installiert wird (131 Beiträge, 1195 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): spy ware die mit sp2 mit installiert wird
12.08.2004, 15:35:16
...also ehrlichgesagt sollte ms wissen welche hw es auf der welt gibt u. alle möglichen konstellationen ausprobieren. du kaufst dir auch keinen audi um an der mitentwicklung zu helfen ... du möchtest auch einen audi der voll funktionstüchtig ist, wenn du ihn kaufst, und nicht erst helfen, daß der sprit mit dem motor kompatibel wird, od?
aber warum gibts bei mancher hw probleme u. bei mancher nicht?
ganz einfach ... die firmen werden von ms unter druck gesetzt, exklusive verträge abzuschließen, in denen vereinbart wird, daß firmen wie z.B. nvidia ausschließlich für ms produzieren u. treiber schreiben, natürlich werden dann nvidia produkte völlig kompatibel sein und ohne probleme laufen. firmen die aber keine verträge mit ms eingehen, können sich darauf gefasst machen, daß ihre hardware nicht zu 100% kompatibel mit einem betriebssystem von ms sein wird. Also: MS=Monopol,Marktführer und eine firma die dann keinen vertrag mit ms hat, wird wohl kaum im stande sein seine "nichtkompatible hardware" an den mann zu bringen u. wird über kurz oder lang zusperren. Logische Schlussfolgerung: arbeite mit microsoft, oder arbeite gar nicht mehr. So rennt das ganze ab.

P.S.: und wenn ich an einer mitentwicklung helfen soll, kanns ja wohl kaum sein, daß ich ein "halbfertiges produkt" zum vollen preis bezahlen muss, oder? musst du aber komischerweise, also möchte ich auch ein "fertiges produkt" haben, daß ich nicht auf !MEINE KOSTEN TÄGLICH MEHRMALS! updaten muss.stell dir mal vor du hast noch ein 56k modem, da löhnst dich ordentlich aus für die ganzen *PIEP* updates. Aber auch da hat ja microsoft schon eine idee: xp-reloaded. aber lustigerweise kann ich nicht als besitzer von einer xp version hingehen u. sagen ich möchts auch xp-reloaded austauschen ... natürlich bezahlt man den vollen preis dafür! ms ist wirklich arm...die werden dauernd nur schlecht gemacht ;-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung