[BEWERTUNG] echleCom
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] echleCom (10 Beiträge, 89 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Top-Plazierung bei Geizhals, aber nichts dahinter!!!
10.09.2004, 22:17:15
> Schlagen sich mit 0,- für'n Handy auf Top-Plazierung herum, aber seit Tagen
> keine Verfügbarkeit. Als Lieferzeit-Angabe steht: "Bitte per E-Mail anfragen."
> Habe angerufen, da sagte man, dass sie am Telefon nicht wüssten, wie viele
> dieser Handys noch verfügbar wären. Ich solle doch mal 'ne Mail schicken, sie
> würden sofort antworten. An gleichen Tag habe ich dann eine Mail geschickt, am
> übernächsten Tag noch eine, dann am darauffolgenden Tag habe ich online
> bestellt. Bis dahin keine Antwort erhalten. Einen Tag nach meiner Bestellung
> (diesmal ging es relativ flott!) bekam ich eine E-Mail: "Haben wir nicht,
> vielen Dank für Ihr Verständnis!"Wofür soll ich Verständnis haben? Dass ich
> auf zwei Mails keine Antwort erhielt? Dass diese Truppe sich seit vielen Tagen
> auf Platz eins der Top-Plazierung bei diesem Handy herumtummelt, aber (ebenso
> lange) nichts da hat? Was soll ich davon halten? Auch ich wurde halt
> geködert!!  Vielleicht hätte (sollte) ich bei denen auf der Webseite etwas
> anderes bestellen: Hab' ich aber nicht!

Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.  Sollten wir einen schlechten Eindruck hinterlassen haben, tut uns das leid. Aber es wäre für uns und auch für andere User sicher nicht schlecht, wenn Sie mitteilen würden,  um was für ein Gerät es ging, damit wir der Sache nachgehen können.  Vielleicht sind wir nicht so schlecht wie Sie und andere User nun annehmen müssen.

Zum Thema Mail nicht beantworten: Wir bemühen uns, jede Mail zu beantworten, sicherlich kommt es vor, daß wir mal eine Mail übersehen, es ist aber sehr unwahrscheinlich, daß wir bei Zusendung von mehreren Mails nicht antworten.

Karl Echle, Inhaber

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
Unscheinbarer aber flinker und freundlicher Shop
04.01.2005, 19:35:56
Mittwochs die Entscheidung getroffen, JETZT bestell ich mein P910i ... also bei echlecom angerufen und nach verfügbarkeit gefragt, wäre da alles verfügbar - kein Problem. Nettes Gespräch, freundlich und ohne Schnickschnack wie Warteschleife oder 0190 Nummer, bis dahin: Nicht Schlecht :) nur Kreditkartenzahlungsmöglichkeit wäre schön gewesen ... aber irgendwas ist ja immer ;)
Dann gewartet, Montags bin ich unruhig geworden ... keine Versandbestätigung da ... hmm ... vielleicht doch mal anrufen, ich war doch so heiß auf das Teil ;)
Leider hab ich erst um 12.00 Uhr da jemanden erreicht, obwohl die Geschäftszeiten laut Webseite um 10.00 beginnen ... aber am ersten werktag des Jahres sollte man da nicht so kleinlich sein ;)
Wieder: Freundliches Gespräch, ich habe alle Infos prompt bekommen, eine versandbestätigung wird nur bei Vorkasse verschickt, ok ... kann ich mit leben. Mein Handy ist bereits am Donnerstag auf die Reise gegangen ... sehr angenehm :)
Per Paketnummer hat man gleich für mich nachgesehen wo mein Paket ist und so wurde mit bestätigt dass es noch am selben Tag, also dem Montag, ankommen sollte, witzigerweise klingelte keine 2 Minuten später der GLS-Mensch :)
Fazit: Schnell, Freundlich, günstig, und das sogar in einer ausnahmesituation wie silvester. Kreditkartenzahlung wäre aber nach wie vor schöner gewesen als dem gehetzten GLS-Fahrer 590 Euroiroinononnenen, in Scheinen, an der Tür in die Hand zu drücken ;)
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung