Unscheinbarer aber flinker und freundlicher Shop
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] echleCom (10 Beiträge, 95 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Betsellung Nokia 6600  (andreas_xx am 20.09.2004, 01:23:32)
  Kauf Siemens M55 schwarz  (frank_berlin am 20.09.2004, 21:10:48)
Unscheinbarer aber flinker und freundlicher Shop
04.01.2005, 19:35:56
Mittwochs die Entscheidung getroffen, JETZT bestell ich mein P910i ... also bei echlecom angerufen und nach verfügbarkeit gefragt, wäre da alles verfügbar - kein Problem. Nettes Gespräch, freundlich und ohne Schnickschnack wie Warteschleife oder 0190 Nummer, bis dahin: Nicht Schlecht :) nur Kreditkartenzahlungsmöglichkeit wäre schön gewesen ... aber irgendwas ist ja immer ;)
Dann gewartet, Montags bin ich unruhig geworden ... keine Versandbestätigung da ... hmm ... vielleicht doch mal anrufen, ich war doch so heiß auf das Teil ;)
Leider hab ich erst um 12.00 Uhr da jemanden erreicht, obwohl die Geschäftszeiten laut Webseite um 10.00 beginnen ... aber am ersten werktag des Jahres sollte man da nicht so kleinlich sein ;)
Wieder: Freundliches Gespräch, ich habe alle Infos prompt bekommen, eine versandbestätigung wird nur bei Vorkasse verschickt, ok ... kann ich mit leben. Mein Handy ist bereits am Donnerstag auf die Reise gegangen ... sehr angenehm :)
Per Paketnummer hat man gleich für mich nachgesehen wo mein Paket ist und so wurde mit bestätigt dass es noch am selben Tag, also dem Montag, ankommen sollte, witzigerweise klingelte keine 2 Minuten später der GLS-Mensch :)
Fazit: Schnell, Freundlich, günstig, und das sogar in einer ausnahmesituation wie silvester. Kreditkartenzahlung wäre aber nach wie vor schöner gewesen als dem gehetzten GLS-Fahrer 590 Euroiroinononnenen, in Scheinen, an der Tür in die Hand zu drücken ;)
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Preis - Pfusch !!!  (Teta am 09.02.2005, 12:46:28)
  Kauf:Handy Mitsubishi M430i Alles OK  (alu-hansl am 27.04.2005, 19:44:33)
  Voll OK  (AlfredENeumann am 06.09.2005, 12:32:37)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung