Meine Erfahrung mit BLE-Computer !!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Meine Erfahrung mit BLE-Computer !! (1 Beitrag, 18 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Meine Erfahrung mit BLE-Computer !!
26.08.2004, 20:51:04
Vorweg möchte ich Bezug nehmen auf mein Einkaufsverhalten , ich kaufe massig Hardware und das meiste Online und bin selber verantwortlich für eine Firma mit ca. 25 Angestellten von einem Weltweit agierenden Grosskonzern.

Ich bin zum ersten mal, da ich eine Galaxy6800GT suchte über ein Tipp von einem User im Hardwareforum auf BLE-Computer aufmerksam geworden.

Daraufhin gingen 2x Bestellungen raus , eine Bestellung meinerseits auf meine Person Privat , die erste bei BLE-Computer.

Ich habe am Montag (23.08.) bestellt und bekam meine Auftragsbestätigung, die Ware war bereits am Mittwoch (25.08.) vor Ort !
ALLES PERFEKT !

Leider stellte ich nach Einbau einen Totaldefekt der Grafikkarte fest, Enttäuschung PUR ! Hatte ich mich doch so auf das Teil gefreut ! Dieser Defekt ist auf den Hersteller zurückzuführen, den ich sofort konsultierte , der Rückruf kam prompt , ich wollte mir eigentlich Ärger ersparen weil ich eine GALAXY 6800GT haben wollte und die Reklamation direkt abwickeln (BLE-Computer war keine verfügbar gestern Abend) , nur man teilte mir mit ich müsste den Soforttausch beim Händler durchführen.

RMA-Nummer beantragt Online , Formular ausgefüllt , Ware komplett und ordentlich verpackt in der Firma und gleich Heute vormittag zurückgeschickt.

Was mich irretierte ist das ich das Orginal der Gebühren beilegen soll für die Rückerstattung, natürlich tut man das nicht und legt das "Doppel" bei , was ich auch getan habe , das muss ausreichen !

Was mich resulut störte ist das unter der Telefonnummer niemand zu erreichen war , Anrufbeantworter technische Störung 10.00-15.45 Uhr , von 15.45-16.00Uhr "alle Mitarbeiter besetzt" und ab 16.00Uhr ausserhalb der Geschäftszeit.

+hmmm

Da habe ich doch gleich eine e-Mail verfasst und verschickt , leider kam heute noch keine Antwort.

Mein jetziges Fazit :

Positiv:

Meine Bestellung lief hervorragend ! Der Shop ist sehr günstig ! Online RMA mit Statusabruf auch völlig in Ordnung ! Realtimeabfrage ob vorrätig sehr hilfreich !

(Negativ:)

Telefonnummer nicht erreichbar , aber Anrufbeantworter "technische Probleme" , gut kann passieren , das kenne ich auch , wenn es in meiner Firma passiert mache ich der Telekom bzw. Siemens "Licht ans Fahrrad" und der nette Mann mit dem Laptop macht sich schwer an die Arbeit , Nichterreichbarkeit ist heutzutage mehr als schädigend.

Gut wie meine Reklamtion bearbeitet wird werde ich ja merken, bei defekter Neuware ist Sofortaustausch bzw. Geld zurück der normale Werdegang.

Ich habe viele Komments (eigentlich alle) über BLE-Computer gelesen und runzle mächtig die Stirn , aber wohlwissend das sich normal mehr Beschwerden sammeln als Positives ! Das sollte man nicht vergessen , deshalb warte ich ab und schreibe meine weiteren Erfahrungen hier auch nieder !

Mit freundlichen Grüßen
Koyote008

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung