WCT - Alles easy :-)
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » WCT - Alles easy :-) (52 Beiträge, 768 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Mein Eindruck zur WCT
30.08.2004, 08:45:32
Veranstalter der WCT war scheinbar ein extemer NOOB. Jedenfalls weis ich nicht, wie sich der das vorgestellt hat.

-) Werbung für die WCT ??? Gabs scheinbar, nur wo ?
Der Beitrag hier im Forumg und OneTwoSold Aussendung scheint mir zu wenig.

-) KEIN EINZIGES Plakat in der Umgebung des Veranstaltungsortes ... Lächerlich war, dass wie ich am Sonntag um ca. 14.30 Uhr gegangen bin, einige Leut noch welche aufgehängt haben ... früh kommens drauf ...

-) 8€ wäre für so ein Messe alles aber nicht gerechtfertigt. Max. 2 € ...

-) Zu finden ist die Veranstaltung auch nicht gerade leicht. Die Halle ist so gut wie nicht beschriftet und wenn man nicht weiss, dass dort eine derartige Veranstaltung ist, wird mans vermutlich auch gar nicht rausfinden.

Der Eingang ist klein, und nicht mal ein Plakatständer steht vorm Eingang. Somit ists ein Zufall, dass ein Vorbeilaufender wirklich den Eingang finden. Ja, vielleicht wenn man ihn sucht, aber sonst nicht.

-) Los war nicht sehr viel auf der WCT. Da sind viel mehr Aussteller als Publikum herumgelaufen ... also auch dumm gelaufen ...

-) Die Aussteller gaben sich zwar viel Mühe, allerdings konnte man den Ärger über die Veranstaltung sehen und spüren ...

-) Positiv: Der "Flohmarkt" Händler hat wenigstens versucht Stimmung zu machen.

-) Allgemeiner Eindruck: Hätte mir viel mehr erwartet. Glücklicherweise war die Eintrittskarte dank i-design GRATIS, wenn ich dafür auch noch was gezahlt hätte, wär ich wohl sehr sauer gewesen ...

Der Veranstalter hat ganze Arbeit geleistet. Wie man nur so eine Veranstaltung verhunzen kann. Schlimmer gehts wohl nicht ...:-/

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung