Re: Unfreundlich, arrogant, wollen keine Geizhals Kunden
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Scrooge (21 Beiträge, 406 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Ist zum Weiterempfehlen  (hk-freak am 06.09.2004, 11:59:59)
  shanling SAV 899R  (wachauer am 15.09.2004, 08:56:20)
  Sanyo PLV-Z3  (beamerking am 19.10.2004, 18:51:01)
  Heimkino-Spezialist und günstige Preise  (madmaxx2 am 04.08.2005, 00:15:58)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Schluppa am 27.09.2005, 20:29:53)
  Toller Shop, Topware, Super Beratung !!!!  (lumpazi am 28.09.2005, 11:12:02)
  Bestellung ohne Probleme  (Andyt8 am 01.12.2005, 14:20:54)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (phaze am 21.12.2005, 17:33:48)
.
Re: Unfreundlich, arrogant, wollen keine Geizhals Kunden
07.08.2006, 12:10:05
Lieber "Easyfly"

Vielen Dank für die Bewertung.

Wir wollen doch mal die Fakten festhalten:

1) Sie haben bei uns über den Onlineshop bestellt - und bereits bei der Bestellbestätigung ist angeführt dass wenn Sie Abholung wünschen dieser erst am nächsten Tag in den Geschäftsräumlichkeiten von Heimkino.at abholbereit sind. Somit wurde weder was "vorgegaukelt" noch verschwiegen

2) Sie wollten Auskunft über die Qualität des von Ihnen gekauften Beamers. Wenn Sie angelogen oder angeschwindelt werden wollen so sind wir der falsche Ansprechpartner. Sie wollten eine Fachauskunft und haben diese bekommen. Wenn Sie diese Meinung nicht teilen ist das in Ordnung aber deshalb kein Grund sich über irgendetwas aufzuregen. Und wie bekannt ist bestimmt nicht immer der Preis die Qualität.

3) Leinwandfarbe: Wir selbst hatten ScreenGoo im Programm und wissen daher über was wir sprechen. Die Tests und Erfahrungen haben einfach gezeigt daß wenn man das Geld für eine Leinwand nicht hat die Vorteile dieser Farbe gegenüber eine einfachen Dispersion aus dem Baumarkt quasi nicht vorhanden sind. Schon gar nicht ist der Preisunterschied gerechtfertigt.

Unser Fazit ist:

Sie sind korrekt bedient worden, haben das Produkt Ihrer Wahl zum mitgeteilten Zeitpunkt und den vereinbarten Preis erhalten. Weiters haben wir Ihnen die Informationen gegeben die Sie verlangt haben.

Sorry, wir können hier nichts sehen was falsch gelaufen sein soll.

LG


Heimkino.at - "1080p" Audiovisuelle Systeme GmbH

Shopping City Süd, Top G264
A-2334 Vösendorf

Mo-Fr: 09.30-19.00h, Sa: 09.30-17.00h

Tel: +43 (1) 698-23-17, Fax: +43 (1) 698-23-77
HAA & ISF Certified, Official CEDIA Member

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (blumenblatt am 01.10.2006, 10:19:09)
  War vollkommen zufrieden!  (Mike F. am 01.12.2006, 15:38:14)
  Immer wieder zum Empfehlen  (hk-freak am 14.12.2006, 13:11:22)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User60115 am 24.05.2007, 11:51:58)
  Super!!!!!  (OptimumMetal am 25.05.2007, 18:25:23)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung