eigenes Funk internet anzapfen?|-D
Geizhals » Forum » Netzwerk » eigenes Funk internet anzapfen?|-D (91 Beiträge, 1018 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): eigenes Funk internet anzapfen?|-D
26.09.2004, 20:49:47
hmm naja wird beides ausgeschalten?
villeicht kannst ihn überreden nur den switch abzudrehn ... weils für das cisco ding besser is oder so ... dann könntest einen switch versteckt irgendwo hinterm kasten dazwischen schalten

cisco
|
|
switch (versteckt, immer mit srom versorgt) --kabel--> dein pc
|
|
dlink switch --kabel--> dein pc
|
|
vaters pc

wenn der dlink switch läuft ... dann dieses kabel anschließen ...damits ned auffällt dass du nen 2. switch angeschlossen hast ..und wenn der ab ist ...dann über den versteckten switch anhängen ... aber nie beide kabel gleichzeitig

ansonsten könntest du villeicht eine wlan karte für deinen pc und eine außenantenne kaufen u montiern (wie ja schon eine installiert is für das cisco teil - nuss aber nicht genau die gleiche sein, eine richtantenne halt) ...genau die einstellungen des cisc dings herausfinden und auf denem pc eine eigene netzwerkverbindung einrichten ..aber achtung ...die karte darf auf keinen fall rennen wenn das cisco dings rennt sonst merkts der provider ..und dann fällts auf ...das nächste problem is dann ob man die netzwerkverbindung so einrichten kann dass sich dein pc wie die cisco bridge verhält ...davon hab ich (glaub ich) zu wenig ahnung als das ich dir dabei helfen könnt ...und natürlich wie versteckst du die außenantenne vor deinem vater (die antenne muss ja noch dazu am sender ausgefichtet sein)

mfg st

Dieses Posting enthält Inhalte äußerster Grausamkeit und hätte von niemandem gelesen werden sollen!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....
Re(4): eigenes Funk internet anzapfen?|-D
27.09.2004, 23:37:14
Übrigens hast das Forum ja nicht ganz durchschaut, daher auch nicht ganz einfach rauszufinden, auf was Du da *ähmm* gehustet hast, aber ich schätze es war da in der Gegend: http://forum.geizhals.at/t279064,1794951.html#1794951

Damit könntest Du ganz richtig liegen %-)

Schon amüsant, was sich die jungen Leut' von heute alles einbilden...
Und dann wundern sich die Herrn und Frauen Minister, dass wir 20-35jährigen was Besseres zu tun haben als solche G'fraster in die Welt zu setzen? ;-)

Andererseits, die sehn's ja gar nicht anders, oder? Vor wem sollen sie Respekt haben? Den "Alten" schaffen sie genauso das A***lecken wie den Lehrern und sonstwem...
Ist's aber ein Wunder? Den Lehrern sind die Hände gebunden, weil sonst kommt der Herr Papa zum Direktor, den Eltern sind die Hände gebunden, weil sonst sagt's der Herr Sohn dem Lehrer usw...
Ist das noch normal?
Da fällt mir nur ein Zitat ein, das ältere Herrschaften immer wieder ablassen: "Wenn ich nach Hause gekommen bin und gesagt hab', dass ich vom Lehrer eine Ohrfeige bekommen hab', dann hab' ich vom Vater gleich noch eine bekommen, mit der Begründung, der würde schon gewusst haben warum..."

Null Respekt die Jugend von Heute... das Traurige dabei ist aber, sie haben nicht nur vor uns "Alten" keinen Respekt, nein, auch untereinander... da geht's zu, das glaubt man kaum!

Leider hängt immer noch viel an der Erziehung und auch am sozialen Umfeld. Ich kenn' Leute in seinem Alter, die wirklich ganz "normal" sind, aber da passen eben auch die vorhin angesprochenen Randbedingungen...
Im Grunde genommen kann er ja gar nix dafür, dass er so geworden ist, oder zumindest kann man ihn nicht voll dafür verantwortlich machen...
Und solang das Bewusstsein, dass dieses Verhalten nicht ganz korrekt ist, nicht da ist, wird er auch nichts daran ändern.

Immerhin ist er ja vom 1. Posting hier in diesem Thread an voll auf Konfrontation gegangen. Allerdings vergisst er dabei wohl, dass es sich hier (zumindest in gewissem Masse) um das wirkliche Leben handelt. Das ist kein Spiel, wo er einfach den Stecker rauszieht, bevor er mal einen ordentlichen Denkzettel verpasst bekommt...

Ach ja, dass ich hier der Forums-Opa bin, wusst' ich gar nicht ;-)
So alt bin ich nun auch wieder nicht, aber bitte, wenn ihr meint...
Zumindest kann ich behaupten, manches aus eigener Kraft erreicht zu haben... kann das unser kleiner Freund denn auch? |-D

Yamaha FZ6-S Fazer BlueStone
Technische Daten:
98PS bei 12.000U/min
0-100 ca. 3,5sec.

Erstanmeldung 15.03.2004, dzt. 9600km

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung