wiedermal Ditech
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » wiedermal Ditech (167 Beiträge, 1305 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): wiedermal Ditech
20.10.2004, 21:45:43
ok ich sags dir

ich wollte einfach schauen ob es möglich ist vernünftig zu reden

aber Antworten wie  zb "selber kaputt gemacht" nud nicht fähig nen PC zusammenzubauen usw waren eh scho vorprogrammiert-wollt nur mal schauen was alles kommt

ich find es arg das der Fachhandel immer sagt wie klasse doch das Service ist und hier wollte ich aufzeigen das ICH der Meinung bin (und auch mein Freund) das das alles andere als Klasse Service ist

auch Antworten wie zb das man sowieso immer selber schuld ist wenn man was selber einbaut zeigen mal wieder .... denn damit sagt man das man niemals was zum Händler bringen sollte wenn man es selber eingebaut hat - da wär dann alles - von Garantie über Gewährleistung sehrsehr sinnvoll
- is aber eine typische Antwort

Wird mal über den Lieblingshändler von so machen geschimpft word sofort Partei ergriffen und jeder is selber Schuld
beim Goldi machen aber ALLE mit - der is böse schlecht und mies und sowieso

aber hast recht-waren wieder ne Menge Beiträge für nix

ab heute werd cih nurmehr positives im Händlerbereich posten wobei sich dann die Frage stellt wozu das gut sein soll denn zur Meinungsbildung wird das nicht beitragen

Bei meinem Beitrag kann jeder entscheiden: der Depp is selber Schuld oder bei Ditech wird Kullanz eher sehr klein geschrieben

aber wenn nur positive SAchen dastehen wird das schwer sein zu entscheiden

mein ebay Zeugs gibts hier

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung