PC-Games am Abstellgleis???
Geizhals » Forum » Games » PC-Games am Abstellgleis??? (48 Beiträge, 800 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): PC-Games am Abstellgleis???
08.11.2004, 21:40:05
Muahahahahahahahahaha.....sag wo lebst du, am Mond? ;-)

Mafia, Max Paine (1+2), Far Cry, Doom 3, DTM Racer 2, Rallisport Challenge 1, FIFA 2002-2005, Warcraft 3, CS, Battlefield, Panzers, Söldner.....und noch zig andere Games die mir jetzt leider nicht einfallen.

Der PC als Spieleplattform ist nicht tot, aber am besten seid ihr dran, wenn ihr euch alle 3 "Next-Generation" Konsolen zulegen würdet:

GameCube kostet nur mehr lächerliche 99(!!) Euro!

Playstation 2 NUR mehr 149(!!) Euro!

X-BOX auch NUR mehr 149(!!) Éuro)!

Für eine ver*PIEP*te Grafikkarte zahlt man locker 500-600(!!!) EURO, da *PIEP* ich drauf und kauf mir darum Konsolenspiele!! :-)

Ok, die Spielesoftware kostet im Schnitt um 10 Euro mehr als PC-Games, aber dafür spart ihr euch ca. 5(!!) laaaangeeee Jahre das depperte Aufrüsten vom PC!

Bedenkt mal diesen Umstand,ok!

Ich persönlich werde NUR mehr alle 2 Jahre meinen PC aufrüsten, ich *PIEP* auf die *PIEP* von Softwareprogrammierer, die glauben mit ihren abgekarteten Abzocken die Gamer immer wieder von neuen die Kohle aus der Tasche zu ziehen, in dem sie mit der Hardware-Industrie zusammenarbeiten und daher JEDES JAHR der (SPIELE) PC neu aufgerüstet gehört.

Aber mit mir nicht mehr meine Herrschaften, ich *PIEP* drauf uns spiel in Zukunft die Kracher NUR mehr auf den 3 Konsolen und erspar mir das depperte Aufrüsten, das depperte Treiber-neuinstallieren, und auch das depperte, weil lästig, neukonfigurieren meines Gamepads usw!!! :-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung