Maturareise - Summersplash - Mission to Beach
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Maturareise - Summersplash - Mission to Beach (36 Beiträge, 750 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Maturareise - Summersplash - Mission to Beach
10.11.2004, 22:15:53
Wie es in unserer Klasse die Diskussion gab hab ich folgende Argumente für DOCLX gebracht, hat aber nichts gebracht, ich fahr jetzt M2B auch wenn ich damit nicht glücklich bin:

1) Magic Life garantiert für einen gewissen Standard!

2) Magic Life ist 5* M2B nur 4*

3) Der Strand in Tunesien ist um vieles besser, siehe Fotos! Tunesien weißer Sand --> Türkei brauner Sand!

4) Clubanlage ist sympathischer

5) DocLx hat Poolbar

6) Bei M2B sind wahrscheinlich mehr als 3000 Leute dabei auf 5 floors mehr oder weniger verteilt. Sind meiner Meinung nach noch immer zu viele. Außer man steht auf Donauinselfest etc.

7) Wüste in Tunesien bietet sicher mehr Spass für Squadbike

8 ) die große Teilnehmeranzahl ermöglicht einem wohl kaum an irgendeiner Aktivität teilzunehmen z.B. Streetsoccer, Banana-Boat, Kite - Surfen, geschweigedenn Beachvolleyball auf 2 Plätzen bei 3000 Leuten --> wer jetzt sagt, dass es bei DocLx ja auch so ist hat ja insofern recht, dass auch viele dort sind aber im Vergleich doch nur die hälfte oder 1/3.

9) Stelle mir dasselbe Problem beim Essen bzw. Trinken vor. Wenn soviele Leute sind kann ich mir nicht vorstellen, dass man da ohne extrem lange Schlangen etwas bekommt.

10) Das Meer in Tunesien ist sicher um einiges hübscher und klarer. War ja schon in Türkei und muss sagen dass das Meer auch nicht schlecht ist nur endet nach wenigen Metern im Wasser der Sand / feine Kies und es beginnt ein steiniger Untergrund. Dass das Meer schöner ist ist natürlich subjektiv nur finde ich ist es von den Fotos aus klar ersichtlich.

12) Argument Einkaufszentrum / Bazar: Einkaufen kann man in Österreich genausogut MMn besser. @Bazar: gibt es in Tunesien genauso nur die Händler gehen einem da und dort am Oarsch! Natürlich ists nicht schlecht das einmal gesehen zu haben wenn man es nicht kennt.

13) Golf... ist zwar Snobsportart aber wenn mans gratis probieren kann würde ich auch nicht nein sagen!

15) gratis cocktails

16) gratis styling, red bull, bacardi night, fete blanche ... etc. ich meine ist nicht überwältigend aber immerhin steht es auf dem programm


          


Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.
Re: Maturareise - Summersplash - Mission to Beach
10.11.2004, 23:59:50
ich war ein 2001er summersplasher und bin anscheinend hier die erste kritische stimme.
ich würds nicht mehr machen!
und wenn, dann nur 1 woche. das is verkraftbar.. obwohl man sicher, wenn man irgendwohin auf eigene faust fährt sicher witzigere ferien verbringen kann.

will nicht sagen, dass alles negativ war, aber ich zähl mal nur die negativen sachen auf:

- immer die selbe musik
schon am 3. tag ist es mir am *PIEP* gegangen weils ja endlos gelaufen is.. nach dem 478 mal "summer of 69" hab ich kotzen müssen :-)
wer nicht ganz mainstream tauglich ist, der ist dort sowieso ein armes schwein.
- aktivitäten kann ma gleich vergessen.. alles besetzt und überlaufen.. und rund um den club is einöde (poppitz läßt grüssen *g*)
- 1 pool is bei uns nach ca 1 woche gekippt und dabei anscheinend irreperabel auf die schnautze gefallen :-)
- aber das schlimmste: alkohol fast eine woche lang seeehr seicht.. nach beschwerden genau das gegenteil.
nur 1 bar von den vielen offen.. ewiges gedränge, gewarte usw.. mühsam.. nur 1 becher pro person! also nix mit einer holt für alle.
haben dann beim essen den (grauslichen) wein abgezapft.. wurde aber nach 2 tagen auch verboten..
- aja und der strand war kiesstrand, das hat eh schon jemand erwähnt

mein tipp: spar dir das geld für die 2. woche $-) und fahr 1 woche. du hast nach einer woche alles gesehen und erlebst ein deja vue nach dem anderen in der zweiten woche.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung