Re: Maturareise - Summersplash - Mission to Beach
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Maturareise - Summersplash - Mission to Beach (36 Beiträge, 734 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Maturareise - Summersplash - Mission to Beach
10.11.2004, 23:59:50
ich war ein 2001er summersplasher und bin anscheinend hier die erste kritische stimme.
ich würds nicht mehr machen!
und wenn, dann nur 1 woche. das is verkraftbar.. obwohl man sicher, wenn man irgendwohin auf eigene faust fährt sicher witzigere ferien verbringen kann.

will nicht sagen, dass alles negativ war, aber ich zähl mal nur die negativen sachen auf:

- immer die selbe musik
schon am 3. tag ist es mir am *PIEP* gegangen weils ja endlos gelaufen is.. nach dem 478 mal "summer of 69" hab ich kotzen müssen :-)
wer nicht ganz mainstream tauglich ist, der ist dort sowieso ein armes schwein.
- aktivitäten kann ma gleich vergessen.. alles besetzt und überlaufen.. und rund um den club is einöde (poppitz läßt grüssen *g*)
- 1 pool is bei uns nach ca 1 woche gekippt und dabei anscheinend irreperabel auf die schnautze gefallen :-)
- aber das schlimmste: alkohol fast eine woche lang seeehr seicht.. nach beschwerden genau das gegenteil.
nur 1 bar von den vielen offen.. ewiges gedränge, gewarte usw.. mühsam.. nur 1 becher pro person! also nix mit einer holt für alle.
haben dann beim essen den (grauslichen) wein abgezapft.. wurde aber nach 2 tagen auch verboten..
- aja und der strand war kiesstrand, das hat eh schon jemand erwähnt

mein tipp: spar dir das geld für die 2. woche $-) und fahr 1 woche. du hast nach einer woche alles gesehen und erlebst ein deja vue nach dem anderen in der zweiten woche.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung