nfsug2 bockt beim laden vom explore mod
Geizhals » Forum » Games » nfsug2 bockt beim laden vom explore mod (44 Beiträge, 730 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): nfsug2 bockt beim laden vom explore mod
26.11.2004, 21:33:07
OHOHOHO News alter Schwede heute zum Saturn hab mich schon darauf eingestellt das ich als erster 10 mins am Schalter warten kann und dann nochmal mich mit dem Typen von da Pc Abteilung rum*PIEP*n muss das ich das spiel ausgetauscht bekomme!!
tja denkste hin zur Schalterdame mit so einem Zorn weil das verfi..te spiel ned geht! OK 1 min hads gedauert mitn Zettel zu dem Spasst gegangen OK!! NP der Typ gleich willst a anderes Spiel oder Geld zurück ich sag zu ihm ich nehm ma des selbe nochmal weil des kanns ned sein er OK wenns ned passt bringst as hald morgen! past ! dann hab ich mir gedacht ok jetzt hab ich mit Schalter Dame, PC Verkäufer und zur kassa gehen 3 mins. gebraucht des kanns ned sein. hab ma dacht das ich jetzt dafür 15 mins an da kassa stehe auch nicht!!
wurscht!!

aufjedenfall neues Spiel geholt und jetzt pfunziwunzifunztatatut alles tadellos aber das witzige ist es kommt ja gleich am Anfang so a Vid was wie ein Comic aufgebaut ist!!
das ist bei dem 1 Spiel was ich gekauft hab nichtgekommen!!

tja zock jetzt so ca. 20 mins und alles pfunziwunzifunztatatut tadellos!

tja also meine Frage an dich alias Leave my Name out

kommt bei dir am Anfang das Komische Vid was wie ein Comic aufgebaut is?
wenn nicht dann:

Morgen gleich auf zu dem Geschäft wost as Gekauft hast und holl da a anderes wenn er rumbockt sag ihm
Kastrierte Kastanien kacken kurz und er solls selbst ausprobieren wenn a so rumheuld

Mfg hoffe ich konnte helfen!!
AMD Athlon 2600+ XP
MSI KT6Delta
2xSamsung Spinpoint 120 GB
2x512DDR Kingston
350 Watt Netzteil
;( Club 3D 9600 pro bzw. bald Asus 6800 GT (V9999GT) %-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung