Handy für Kinder
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Handy für Kinder (50 Beiträge, 477 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Handy für Kinder
26.11.2004, 13:02:05
Kein Mensch spricht davon, es ihnen zu verbieten. Natürlich bin ich dafür, es ihnen auch zu ermöglichen. Allerdings (und du brauchst nur mit den offenen Augen gehen bzw. in deinem näheren Umfeld schauen), das dies alles nur dazu dient, sich mit den Kindern nicht mehr auseinandsetzen zu müssen.
Hocken wir sie doch einfach vor dem PC, daneben läuft der DVD Player, mit einem Handy in der Hand und hurra wir haben unsere heilige Ruhe. Genau das ist es.

Kinder sind nicht dumm, das ist völlig richtig und sie wissen wie sie es anstellen müssen, um ihren Kopf und Willen durchzusetzen, und wie leicht es ist die Eltern etwas zu nerven, denn man bekommt es ja nur damit Mama und Papa Ruhe haben. Na ich gratulier euch alle, wenn die mal in der Pupertät sind, spart mal schon auf einen gewaltigen Flitzer, den diese Forderungen kommen. Und es soll ja nicht ein alter Gebrauchtwagen sein, schließlich muß man sich ja sehen lassen können.

Ich habe einen Fernseher (richtig) und einen Festnetzanschluß.
So was soll es auch geben. Denn ich habe Hobbys und Interessen, die gottseidank nicht vor der Glotze enden bzw. vorm Computer. Es reicht, wenn ich Dieses beruflich nutze, für sowas hab ich privat keine Zeit. Dafür kenne ich die den gesamten Freundeskreis meiner Tochter, ihren Freund, ihre schulischen Leistungen vom ganzen Jahr, ihre Sorgen, ihre Ängste und all ihre großen und kleinen Porblemchen.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung