World of Warcraft PRE ORDER EDITION!!
Geizhals » Forum » Games » World of Warcraft PRE ORDER EDITION!! (54 Beiträge, 408 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): World of Warcraft PRE ORDER EDITION!!
02.12.2004, 01:02:21
jo oder wie bei mir 2 mal weggehen in die passage. und das tu ich dann rauslulun und denk mir *PIEP* drauf. das kommt sicher auf 170 euro. und mit dem spiel hab ich 1 jahr lang spass. EIN ... "EIN JAHR"  l-a-n-g-e S-P-A-S-S) wenn nicht länger denn ich muss sagen wenn ich schon viele spiele gespielt hab aber die blizzard spiele habe immer länger als ein jahr lang gespielt. sogar viel länger.

weiss ned echt wie manche wegen paar euros anfangen gleich herumzugeizen. genau das gleiche hab ich mir letztens bei mir gedacht... na schaust amal wos die logitech mx 510 am billigsten gibt.... hmmm AHA ..jajaja hmmm aha... jaja.... ah genau peluga 37 euro passt. soda ich steh herum im saturn frag wegen dem spiel nach ... ja ja stress pur.. hinfahren parkplatz suchen .. (parkplatz ur weit weg) hinhatschen .... herumdiskutieren... (kein spiel da) .... ok maus holen fahren in peluga. ich steig ins auto rein UND NUR STAU.... (*FRUST FRUST FRUST FRUST*)  bis in endlich da war hab ich sicher schon 10 typen orschloch gschimpft weils fahren wie die ärgsten homosexuellen. ok dann bin ich. im endeffekt hab ich mir dann original 8 euro gespart wobei ich nicht mal die rote version bekomen habe die ich wollte sondern die blaue. und 1 stunde stress dafür. ge ichs ums eck und bestell mir eine pizza (hunger kriegt vom stress) somit sind die 8 euro auch weg. hätte ichs mir gleich im saturn kauft hätte ich die rote kriegt und auch noch dazu ohne stress.

soviel dazu!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..........
Re(10): World of Warcraft PRE ORDER EDITION!!
02.12.2004, 14:30:48
Die Umfrage hättest dir sparen können.
Des polarisiert nur. Bevor ich die WoW US Open Beta gespielt hab hab ich mir auch immer am Kopf griffen wenn ich so Everquest und Dark Age of Camelot Typen gsehn hab.

Man muss mal selbst sowas gespielt haben ( und RPGs allgemein mögen ) damit ma versteht warum einem dieses Geld wert sein kann.

Und: Blizzard darf ruhig abcashen: ob Diablo I+II, Warcraft I+II+III, Starcraft ->
Die Spiele warn immer stabil, hatten nicht die gröbsten Anforderungen und a ordentliche Langzeitmotivation

Und was heißt abcashen: Zahl mal so Haufen Enwickler über 3 Jahr lang und dann die Server schon lange BEVOR Geld hereinkommt. Zur US Open Beta warn angeblich 500 000 Leut angmeldet ... 5000 Leute pro Server -> 5000 Leute die auf EINER Karte spielen und das ganze binnen bisschen mehr als einer Woche LAGfrei gekriegt, ich glaub da können sich andre noch was abschaun.

und letztendlich: viele die bei der Umfrage ankreuzeln " is mir nciht wert", sind dann eh die die immer nur raubkopiern und nur angepisst sind das es beid em spiel keinen Sinn hat zu kopieren.

und sowieso und überhaupt: Alles Geschmackssache
aber das muss ma beim geizhals.at Forum ja gewohnt das sich die immer gleichen 50 Leut gegenseitig versuchen ihren GEschmack aufzudrängen. Wohl der grund warum ich das ganze Gewusel hier die letzten 3 Jahre nur verfolgt hab, mir eins glacht hab und mich net angmeldet hab, aber bei dem thema habts ihr leider nen wunden Punkt getroffen: Ein armer unschuldier WoW der verzweifelt versucht eine Pre Release zu ergattern, aber keiner hilft ihm, stattdessen wird lieber auf seinem geliebten Spiel rumgehackt. Schämt euch was !

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung