Re(7): World of Warcraft PRE ORDER EDITION!!
Geizhals » Forum » Games » World of Warcraft PRE ORDER EDITION!! (54 Beiträge, 410 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: World of Warcraft PRE ORDER EDITION!!  (thE am 01.12.2004, 13:33:34)
...  Re(3): World of Warcraft PRE ORDER EDITION!!  (thE am 01.12.2004, 13:48:37)
.......
Re(7): World of Warcraft PRE ORDER EDITION!!
02.12.2004, 01:02:21
jo oder wie bei mir 2 mal weggehen in die passage. und das tu ich dann rauslulun und denk mir *PIEP* drauf. das kommt sicher auf 170 euro. und mit dem spiel hab ich 1 jahr lang spass. EIN ... "EIN JAHR"  l-a-n-g-e S-P-A-S-S) wenn nicht länger denn ich muss sagen wenn ich schon viele spiele gespielt hab aber die blizzard spiele habe immer länger als ein jahr lang gespielt. sogar viel länger.

weiss ned echt wie manche wegen paar euros anfangen gleich herumzugeizen. genau das gleiche hab ich mir letztens bei mir gedacht... na schaust amal wos die logitech mx 510 am billigsten gibt.... hmmm AHA ..jajaja hmmm aha... jaja.... ah genau peluga 37 euro passt. soda ich steh herum im saturn frag wegen dem spiel nach ... ja ja stress pur.. hinfahren parkplatz suchen .. (parkplatz ur weit weg) hinhatschen .... herumdiskutieren... (kein spiel da) .... ok maus holen fahren in peluga. ich steig ins auto rein UND NUR STAU.... (*FRUST FRUST FRUST FRUST*)  bis in endlich da war hab ich sicher schon 10 typen orschloch gschimpft weils fahren wie die ärgsten homosexuellen. ok dann bin ich. im endeffekt hab ich mir dann original 8 euro gespart wobei ich nicht mal die rote version bekomen habe die ich wollte sondern die blaue. und 1 stunde stress dafür. ge ichs ums eck und bestell mir eine pizza (hunger kriegt vom stress) somit sind die 8 euro auch weg. hätte ichs mir gleich im saturn kauft hätte ich die rote kriegt und auch noch dazu ohne stress.

soviel dazu!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Hamed am 02.12.2004, 11:06:20)
........... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Hamed am 02.12.2004, 11:06:33)
...  Re(3): World of Warcraft PRE ORDER EDITION!!  (thE am 01.12.2004, 13:48:54)
.....  Re(5): World of Warcraft PRE ORDER EDITION!!  (thE am 01.12.2004, 13:59:32)
.  Re: World of Warcraft PRE ORDER EDITION!!  (knuffl am 02.12.2004, 13:55:26)
.  Re: World of Warcraft PRE ORDER EDITION!!  (MidiFan am 02.12.2004, 14:11:24)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung