e-.bug.at
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » e-.bug.at (16 Beiträge, 634 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: e-.bug.at
05.12.2004, 00:10:36
Finger weg vom e-b(etr)ug....

Was muss eigentlich noch passieren das die Verantwortlichen bei Geizhals endlich reagieren?

Immer wieder fallen Kunden auf e-bug rein....

Permanentes senken der Preise nur damit man an erster Stelle steht, Lieferfähigkeiten die jenseits von Gut und Böse sind und mehr als von der Realität abweichen (Ware Palettenweise auf Lager - Bestellung - Lieferbar in 2-3 Wochen),
keine Möglichkeiten jemanden tel. zu erreichen und wenn doch wird auf e-mail verwiesen die nicht kommt oder nicht beantwortet wird, Lieferung defekter Ware die monate langen Streitereien nach sich zieht bezüglich Storno, Austausch, Gutschrift, Gewährleistung, Garantie, usw..usw...usw..

Ja klar ist das ja "nix neues" mit e-bug wie schon der letzte Poster hier meinte nur geht das doch mehr als zu weit.

In Österreich zerreissen wir namhafte Firmen, wenn sie nicht so "kullant" sind und uns eine Schraube die uns jetzt nicht gefällt nicht zurücknehmen oder austauschen, öffentlich im Forum (extremes Beispiel) und mobilisieren ganze Forumsgruppen nicht mehr dort einzukaufen und wenn wieder jemand auf e-bug reingefallen ist stempeln wir die Leute entweder als Idioten ab oder meinen "erzähl uns was neues"?

Ich bin der Meinung wir sollten jetzt erst recht zum Sturm auf die so genannten "Österreichischen Firmen" mit Firmensitz in Deutschland, Frankreich, Holland und wo nicht noch, die hier nicht mehr als eine Adresse mit Postfach haben, blasen.

Gleichzeitig sollten sich namhafte Österreichische Firmen einmal ganz konkret mit Geizhals unterhalten und sie unter Druck setzen das gerade Firmen wie e-b(etr)ug und Konsorten das Geizhals Portal immer uninteressanter macht wenn es um Preisvergleich/Service geht.

Ist doch wirklich war, wer sich nicht so gut auskennt wie einige "Gscheiterl" hier im Forum und solche die wirklich was drauf haben, fällt täglich auf die Lockangebote rein.

Ist mir auch ehrlich egal ob ihr mich jetzt flamed oder meine Aussagen lächerlich findets aber postings wie das von selkie99 bringen mich echt zur Raserei....

Echt zum Speiben...

*FLAME AWAY!*

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung