sms ans andere Nummer weiterleiten??
Geizhals » Forum » Telekommunikation » sms ans andere Nummer weiterleiten?? (16 Beiträge, 570 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): sms ans andere Nummer weiterleiten??
05.12.2004, 23:54:43
weißt, was schön gewesen wäre?
wenn er in diesem forum eine normale, brauchbare antwort auf seine frage bekommen hätte.

die antwort könnte auch andere user hier im forum interessieren.
mich zum beispiel hätte es interessiert, ob und wie es funktioniert.. aber nicht so sehr, damit ich  bei der hotline anrufe.. ich wollte es einfach nur lesen so nebenbei.
wenn einer eine auskunft gibt, könnten es 1000 andere user auch lesen und keiner braucht seine nerven bei irgendwelche hotlines zu verschleudern..

aber anstatt antworten auf die lösung seinen problems, kommen antworten die den ersteller dieses threads nicht die bohne interessieren. zugegeben, ich fand deine antwort lustig..
frage ist vielmehr, wozu du ein forum brauchst?
ein forum ist nicht nur hier um einen user zu helfen, sondern vielen die event. das gleiche problem haben.

ich kann auch bei jedem windows problem den microsoft support kontaktieren, tut aber keiner.

ich kenne bigboss007 nicht, interessiert mich auch nicht was er getan hat bisher und wer er ist.. und was für ein troll er für dich ist.
die nummern der einzelnen service lines rauszusuchen hat wahrscheinlich länger gedauert, als hättest du die service lines deines betreibers angerufen um für ihn die antwort auf seine frage zu finden.

und damit dieser thread auch eine brauchbare antwort enthält:
http://forum.geizhals.at/t295558,1991962.html#1991962

nichts für ungut..
mfg
xcooler

...capo di tutto capi...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung