Meine Bewertung ist ungültig?
Geizhals » Forum » Geizhals » Meine Bewertung ist ungültig? (41 Beiträge, 877 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Meine Bewertung ist ungültig?
12.12.2004, 12:11:32
"Manipulationen oder offensichtliche Fehler bei der Bewertung durch diesen User, über die gleiche IP-Adresse, oder ..."

Du Schlawiener!

Dein Nachsatz zeigt, was uns ein wenig irritiert: Dass nämlich der sehr negative Eindruck von Manipulationen (bei den positiven Bewertungen, die als ungültig markiert werden, können die doch nur durch den Händler erfolgt sein), Eigenbewertungen (über immer dieselbe IP) o.ä. entsteht.

Es wurden Bewertungen von kaukus (eine spätere Bewertung wurde dann anerkannt, die erste aber schon nach Abgabe, nicht erst nach der zweiten Bewerbung als ungültig markiert), ApuXteu (erst die dritte Bewertung zählte), thepinky und KarlToffel aus der Wertung genommen. Die zählen, wie ich annehmen muss, zu den "erfahrenen Postern". Da kann man "Eigenfakes" doch hoffentlich halbwegs zuverlässig ausschließen. ;)

Wir werden es überleben, aber was bleibt: Kein gutes Bild, das sich dabei für einen Händler ergibt, der viele Stammposter zu seinen Usern zählt.

Und wie wir erfahren haben - das stört eigentlich am meisten - keine erklärenden Antworten für die User, die schon vor Monaten per Mail um Aufklärung wegen ihrer als ungültig markierten Bewertungen gebeten haben.

Bitte, bitte, liebe Geizhälse, schickt doch wenigstens den Usern eine Antwort per PM! Danke für Euren Einsatz. :)

Euer CWsoft-Team
Von EUR 300,- bis 12.000,-: PCs, Workstations, Server, Notebooks und Storage-Systeme jetzt selbst konfigurieren!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung