waffen im auto
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » waffen im auto (245 Beiträge, 1025 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): waffen im auto
12.03.2005, 14:22:12
....jup - aber ein aspirin wird en kollegen auch nimmer helfen
man muß ja ned immer am kopf haun

ich wollte damit nur ausdrücken, aus Erfahrung (habe natürlich noch niemanden geschlagen etc.), dass das mitn Baseball Schläger im Auto nicht so einfach ist...
1.  Wennst mitn Schläger hinhaust, machst grossen Schaden ---> Knochenbrüche...
2.  Wennst mitn Auto unterwegs bist und dann in a Situation kommst, wo du den Schläger anwenden willst, hat jeder deine Autonummer... :-/

War einst |-D auf einer Beachparty am FaakerSee....    nichts getrunken, a mitn Auto unterwegs, habe aber 5 Freunde mitgenommen, die alle zusammen leicht bis schwer angetrunken waren. Als wir dann nach Hause fahren wollten und schon im Auto gesessen sind, haben uns 2 Typen aufgehalten...  ich habe das Fenster aufgmacht und gefragt, ob sie was brauchen (ohne Stänkerei) und schon hat einer von die 2 ins Auto getreten....
Meine Freunde wollten natürlich sofort aussteigen und die 2 A********er verräumen, doch ich bin gefahren ---> die 2 Typen hätten sehr sehr sehr schlimm ausgschaut, allerdings hätte ich dann die Problem ghabt, da ein paar Leute die Autonummer gesehen haben...
Damals zu fahren war vielleicht nicht die beste Entscheidung, aber vielleicht die Vernünftigerer...
--------------------------------------------------------------------------------
Greif an Nakerten in Sack...
Rechtschreibfehler sind von mir beabsichtigt und dienen als Test für den Leser ;-)

Man who drowns cat, has to pay for wet pussy >:-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung