E-TEC.at <- checkt diesen Shop!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » E-TEC.at &lt;- checkt diesen Shop! (85 Beiträge, 1972 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): E-TEC.at <- checkt diesen Shop!
31.12.2004, 16:06:25
Ich frage mich, warum ihr immer darauf aus seid, belogen zu werden. Ich versteh es nicht.

Jeder kann nachrechnen, dass sich bei einem Händler dieser Größe nur Sammelabholung halbwegs rechnet. Da kannst kaum vernünftige Verträge mit allen Versendern/Paketdiensten schließen. Also kommen zu den reinen Postgebühren noch jede Menge Personal- und Administrationsaufwand (weil computergestützte DPD-Listen kannst dann nimmer führen) dazu. Das würde mit Porto die Versandkosten für den Kunden wieder auf's selbe Maß wie bei DPD bringen - bei wesentlich mehr Aufwand und wesentlich schlechterer Ablaufkontrolle.

Ich liebe Händler, die
a) halbwegs rechnen können und
b) offen und ehrlich sagen, warum sie ihr Geschäft betreiben.
Ich möchte dort meine Gewährleistungsfälle und Garantieen noch einlösen können.

Ihr hättet gerne Händler, die entweder
a) nicht rechnen können oder
b) ohnehin nur von Verlusten leben, damit Ihr viel Freude habt.
Ja, schon, dann, wenn's Probleme gibt, dann schon jeiern, sowieso....

Und dann kommen - das betrifft jetzt nicht Dich - immer wieder so kindisch anmutende, nötigen wollende Antworten wie "Wenn der Händler nur täte, was ich wollte, dann würde ich schon viel mehr (Kleinstmenge, denn nur darum geht es hier)..." Ja, klar, immer der Nabel der Welt; die zusätzlich 5x oder gar 10x Kleinstmenge pro Tag würden es tatsächlich bringen. $-)

GrummelGrumpf
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): E-TEC.at <- checkt diesen Shop!
12.01.2005, 17:33:36
etwas unnötig lange artikelname in den rubriken:

zb: CPU-Kühler Sockel 775 Spire CoolWave II, P4 3.6GHz (LGA-775)
einfacher: Spire CoolWave II, P4 3.6GHz (LGA-775), der rest sollte der übersicht wegen in einer überschrift stehen.

also rubrik dann überschrift und drunter der artikel.

sockel 775
Spire CoolWave II, P4 3.6GHz (LGA-775)

egal, irgend eine untergruppe, amd oder intel oder sockel oder was weiß ich.
diese langen artikelnamen mit der unnötigen nochmal "cpu oder atx-miditower" benennung ist echt nervend.

ein checkout wär net schlecht bei der bestellabschließung, net immer den kleinen warenkorbbutton suchen. sollt auch heißen bestellung abschließen und net warenkorb bestellen.

wenns eine bewertung machts, dann laßt auch einen kommentar zu 160 buchstaben. nur a smili anklicken ist net aufschlußreich und das sollts ja sein, oder net? :-) die grundnavi zu den abteilungen ist net wirtklich ins aug stechend. (hardware software usw.) die navi in den untermenüs ist auch mühsam. dort wo oberhalb "Für weitere Produkte bitte eine der folgenden Unterkategorien auswählen" steht. bei 1280x1024 ist des heftige klein und mühsam zum durchblicken.

der konfigurator is warum so schwach bestückt? ihr habts zb. unzälige mainboards und im konfigurtaor nur ein paar bretteln.

farbe gfallt ma net so.

ansonst find ich die produktinfo recht gut und im vergleich zu anderen shops ausführlich.

was aber am wichtigsten ist und das gilt net nur für  ecotec:
die verfügbarkeit muß stimmen. wenn man per vorkasse bestellt und der status wird erst 2 tage später aktualisiert (auch über feiertage) is des gelinde gesagt a schaß.

_______
mfg tuko
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung